Fanart Wettbewerb Chiyo-chan
-
-
-
-
-
-
Das strimmt schon, dass dann die Chancen für die Zeichner besser stehen zu gewinnen, aber ich finde man sollte schon mehr Konkurrenz haben. Das macht die Sache doch spannender und aufregender. Ausßerdem wird man so auch ehrgeiziger und gibt sich besonders viel Mühe ^^
So kommen dann wiederum die besten Bilder zustande, oder findest du nicht Ryuichislove? *lf*
Machst du denn auch mit? Scheint so, oder? *knuff* -
ähm ich hab mal eine kleine frage.... ich bin soweit fertig bis auf die colo allerdings .... öhm da steht was bei euch von wegen, wir sollen das bild einmal mit und einmal ohne hiintergrund schicken. bevor ich mir jetzt die müh mache und es ist umsonst, grins wie meint ihr das genau damit???? blöde frage ich weiß aber ich wollt mal lieber fragen +g+
-
Also ich hab Jeani-Maus auch deswegen gefragt. Man KANN einen Hintergrund machen, MUSS es dann aber vorher einscannen, da es wohl ohne Hintergrund verwendet werden soll später. Du MUSST aber keinen Hintergrund zeichnen. Ich hab auch keinen gemacht ^^ Spart zum einen Arbeit und wenn man ihn eh nicht brauch...kannste ihn auch weg lassen.
-
-
Ich mag zwar Hintergründe, aber ich tu mich da meist schwer. Sieht man an meiner Feuer-Elfe im Fanart-Forum. Einfach mal n PC Hintergrund drauf geklatscht und nix wirklich dazu gemalt ^^; Aber besser als nix manchmal *gg*
Meist zeichne/male ich eh nur ohne Hintergrund. Einfach nur nen Chara und höchstens n paar Zweige mit Kirschblüten oder einzelne Blumen und Streifen. Aber nix großartiges. -
nein Hintergrund muss net sein, wie Mooni schon sagte :))))
nur falls ihr einen malt, wäre es schön, wenn ihr das Bild einmal MIT und einmal OHNE einschickt....
falls ihr es vergesst....ok auch net schlimm :)
*lach*
@Persephone: waiiiiiiiii du bist fast soweit!!! WOW! da bin ich voll gespannt...ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN! ^.^ *hi hi hi*(aber bitte net offiziel ;))
credits @ sky
-
-
@ Moon Child:
dann geht es mir so wie dir, lach ich mag zwar auch hintergründe aber ich versuche sie meistens immer zu vermeiden. in letzer zeit zwing ich ich allerdings schon öfters dazu auch hintergründe zu malen. *g* es gibt aber auch bilder, die wirken einfach besser ohne. ^^°
@ Jeani:
he he ok alles klar jetzt. ^^ ja ich scan es dir und zeig´s dir dann vorab. =) -
-
is mir ja schon klar, aber warum ungerecht? Abgucken kann eh keiner, da die Bilder eben schon hier im Forum dann stehen und man es so sonst nachprüfen kann ^^
Ich meinte das auch so in der Art von wegen: hier habt ihr schonmal die ersten Beiträge. Weitere folgen. Oder so in der Art ^^ Aber wie gesagt, ich versteh das schon, nur frag ich immer gern blöd weiter ^^ Kennst mich ja *lol* -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0