Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute kamen die 2 "He is my Master" Statuen von Lyra(kiara)^^
@Mondkind
Schöne sachen^^
Diese Elfe is toll^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()
-
Danke!^^
Ja, die Xecty ist soooo klasse! Kann ich nur empfehlen. Ist bis jetzt die schönste Shining Tears vs. Wind Statue von Koto und hat so eine geniale Qualität. Kann diesmal sogar locker mit Max Factory mithalten.^^ *schwärm*
Ui, die 2 He is my Master Statuen hab ich auch. Die sind auch super. Das sind die qualitativ hochwertigsten Sega EX Statuen die ich je gesehen habe. Super.^^ -
-
-
Original von mondkind
Ui, die 2 He is my Master Statuen hab ich auch. Die sind auch super. Das sind die qualitativ hochwertigsten Sega EX Statuen die ich je gesehen habe. Super.^^
Ich find die auch total klasse!!!
Besonders die gesichter gefallen mir auch gut^^
Überhaupt die Statuen sin mega super...ich war echt überrascht, weil Sega ja immer sehr "einfache" Statuen macht^^ -
@Hiraiko: Ja, da war ich damals auch sehr überrascht... Die NGE Statuen von Sega sehen ja teilweise echt billig aus, aber die hier sind ein ganz anderes Kaliber... Auf jeden Fall. Die 2 mag ich sehr. Hab mir ergänzend dazu noch die Anna im Nachthemd geholt und die ist genauso super. Im Juni oder so kommen ja nochmal 2 Maids davon raus. Izumi und Mitsuki. Die hab ich mir schon mal bei HLJ vorbestellt, die werden sicher genauso super.^^
@destynova: Danke.^^ Das Zealotic Blade Zero Artbook ist definitiv der Hammer. Ich mag es gar nicht mehr aus der Hand legen. *lol* Das gefällt mir von den 4 Artbooks am besten.^^ Die 4 Neuen passen ganz gut zu meinen Anderen. *hihi* Bis auf das Maids in Dream. Ist mir teilweise doch 'n bissl zu Hentai, aber andererseits gibts auch voll süße Bilder. Bin am Überlegen, ob ich es behalte oder nicht. Mal sehen....
@Jeani: Nee, die Bilder täuschen. Das ist immer so doof mit dem Blitz... Die glänzt so gut wie gar nicht. Die Melissa Selafi von GSC z.B. glänzt mehr, wobei mich das aber überhaupt nicht stört.
Xecty sieht soooooo schön aus... *weiteranschmacht* -
-
-
-
-
-
-
@Jeani: Ich kann ja mal bei Gelegenheit 'n paar Fotos machen.^^
@Hiraiko: Ja, gibt schon einige von den HimM EX, aber die in Schuluniform gefallen mir nicht so... Weiß nicht...
Hier mal alle: hlj.com/hljlist2/?Scale=0&Macr…=SEG&Dis=-2&GenreCode=All
Die oberen 2 sind die neuen, aber da gibts halt wie immer erstmal nur gemalte Bilder... Aber Mitsuki find ich schon mal toll. Waii, haben muss... *___*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher