Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
OH ich seh gerade die Haben den Preis auf 70,000 Yen angehoben + 10,000 Yen VK ( zoll nicht eingerechnet ) ^^" :
secure01.blue.shared-server.ne…e=p_wide&id=18&superkey=1Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
-
-
-
-
NEIN !
das ist keine DVD >.<
ich hab doch geschrieben dass durch die Popularität der DVD´s diese 1:1 Statue kommen musste !
Und soweit ich das mitbekommen habe kann man die Gute Komplett ausziehen :twisted: ( auch so ist der Preis viel zu hoch )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von mondkind
@Hiraiko: Ja, gibt schon einige von den HimM EX, aber die in Schuluniform gefallen mir nicht so... Weiß nicht...
Hier mal alle: hlj.com/hljlist2/?Scale=0&Macr…=SEG&Dis=-2&GenreCode=All
Die oberen 2 sind die neuen, aber da gibts halt wie immer erstmal nur gemalte Bilder... Aber Mitsuki find ich schon mal toll. Waii, haben muss... *___*
Danke für den Link^^
Die sehen echt klasse aus!!!
Mit den Waffen xD -
@Hiraiko: Gern geschehen.^^ Ja, find auch, dass die irgendwie cool aussehen. *lol* Freu mich schon drauf, sie fertig zu sehen...^^
@all: Also die Rin 1/1 sieht irgendwie komisch aus... Sorry, aber die gefällt mir gar nicht. Die Augen sind so seltsam. Weiß nicht, die wär mir das Geld nicht mal annähernd wert... Die würd ich nicht mal für'n 50er kaufen... *lol* Naja, aber Geschmäcker sind halt verschieden. :wink: -
-
@Aya
Naja, CM's ist zum Glück nicht so verrückt und produziert sie im voraus, dann hält sich der Verlust vielleicht noch im Rahmen.
Die Rin wird meines Wissens nur auf Bestellung produziert.
Weiss zwar nicht wie desty auf die 45000 Yen kam, da sie seit Preisankündigung im Oktober mit 70000 Yen angegeben wurde, aber ist ja egal. ^^"
Fand sie schon seit den ersten Farbbildern richtig hässlich, auf dem Link sind glücklicherweise die Bilder der überarbeiteten Fassung von Rin zu sehen. Die Überarbeitung hat der Statue zwar gut getan, aber ein Hingucker ist sie für mich trotzdem nicht. Sieht einfach nicht schön aus.
Naja, aber jetzt mal weiter mit den "Neusten Errungenschaften". ^^" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher