Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Yoiko
..16gig *lechz* MEINS! XDDD
der IPod is schon toll, aber wenn ich mein IPhone seh, is der Touch sein Geld echt net wert, sorry ... meine Meinung *schmoll*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shampoo“ ()
-
Original von destynova
Aya : bei den Appel Produkten geht nix aufrüsten weil alles fest verbaut ist und ohne Spezialwerkzeug nix auf geht .
Yoiko : Ja das IPhone 3G gibts mit 8 - 16 GIG
okay jah xD aber das kann ich echt net zahlendas Iphone xD
@Shampoo:
und ob er das is ^^; mir reicht der vollkommen, ich brauch kein Iphoneich hab mein handy fast immer aus...XD
-
wieso kann man das Iphone net zahlen? 59€ hats gekostet, das find ich für ein Handy ok und der Vertrag ist einsame Spitze, I-Net egal wo man ist und das superschnell und in gewohnter Art und das als Datenvolumenflat, 100 Minuten zum telen und Sms gibts auch noch gratis dazu und die braucht mal beim Iphone eh nimmer, weil icq und Aim und was es da noch alles gibt ist ja for free und :
der Ipod Touch is auch mit drinne ;-) -
Original von Shampoo
wieso kann man das Iphone net zahlen? 59€ hats gekostet, das find ich für ein Handy ok und der Vertrag ist einsame Spitze, I-Net egal wo man ist und das superschnell und in gewohnter Art und das als Datenvolumenflat, 100 Minuten zum telen und Sms gibts auch noch gratis dazu und die braucht mal beim Iphone eh nimmer, weil icq und Aim und was es da noch alles gibt ist ja for free und :
der Ipod Touch is auch mit drinne ;-)
-> weil ich kein Handy mit vertrag will^^. Denk dran ich bin schülerin und ich telefonier mit dem handy so wenig und auch SMS..da lohnt sich ein vertrag einfach nicht. Und wozu soll ich denn einen Vertrag mit nem Phone machen, dass ich nur als Ipod nutz?
-
-
-
-
Original von destynova
Ich bi nach wie vor mit der PSP sehr gut bedient wenn es um Multimedia geht .
Vor allem weil ich so in der GB Kapazität Flexibler binn wegen der MemSticks .( und der LCD Bildschirm Gößer ist ;-)
PSP hatte ich auch mal, zum zocken zwischendurch echt gut ;-) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4