Will meine jetzt auch endlich...
Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
Hi hi, gerade am Kiosk geholt
[IMG][/IMG]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()
-
-
Original von Dream
Original von Ciana
Will meine jetzt auch endlich...
*streichel* Hoffe es dauert bei Dir nicht mehr lange.
Und möge deine Figur durch den Zoll schaffen, meine hat es nicht. (28,71 Euro) *...*
*streichel* Wieso denn soviel bei Dir so teuer war sie soch auch nicht...hätte vllt mit 20€ gerechnet... -
-
-
-
@Jeani: Das Aufhören wird nicht von heute auf morgen passieren. Ich werde zuerst die Anzahl an neuen Figuren minimieren. (bin schon fleißig dabei einiges zu canceln, auch wenn es weh tut) Und irgendwann werde ich entweder keine oder vielleicht 1-2 Figuren im Monat kaufen. Außerdem werde ich einige meiner Figuren verkaufen. Zumindest die, die ich nicht mehr so sehr mag wie früher.
-
-
@Jeani: ich bin schon seit langem dabei... 2004 war der Anfang. (kannst bei Tsuki-Board ansehen) ^^
Und welche Figus ich verkaufen werde, weiss ich noch nicht. Möglicherweise die ältesten. Die geilsten nehme ich mit ins XXL-Grab.
Hauptgründe sind Platz und Geld.(meine damit nicht den Verkauf, sondern da die heut zu tage sehr teuer geworden sind)
EDIT: Falls es hier zu viel ist, dann könnt die entsprechende Beiträge ins folgende Thread verschieben: SteckbriefDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()
-
Hier mal mein November-Haul. Diesen Monat mit der Azusa etwas figurenloser als sonst, aber dafür mit anderen Anschaffungen. ^^
Mehr über den Haul gibt es hier: zilverlight.de/2008/11/30/shop…igurenlose-november-haul/
-
-
Original von Jeani
@Zilver:
und?
die Azusa?
wie isse?
toll oder *verliebt*
Lese einfach sein Blog dan weist du es : zilverlight.de/2008/11/28/revi…ding-dress-ver-gathering/
@Zilver :
kaufst du dein DoujinGame Stuff bei Himeya , White Canvas oder Paletweb ? -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-