Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
Es geht schlag auf schlag ^^
Obere reihe von Links nach Rechts
- Dance in The Vampire Bund Band 4
- Rosario to Vampire 2 Band 5
- Kure-nai Band 5
Mittlere Reihe von Links nach Rechts
- Claymore Band 19
- Franken Fran Band 3
- Spice and wolf Band 4
- Nana Kaoru Band 5
Untere Reihe von Links nach Rechts
- Kirii Band 2 ( Abgeschlossen )
- Princess Ressurection Band 8
- Black Lagoon Band 7
- Nura Rise of the Yokai Cland Band 1 ( USA ) -
-
-
@Jeani :
Na Dann wünsche ich viel spass beim suchen ^^
Die Ersten Bändern sind inzwischen schweineteuer :
amazon.de/Claymore-04-Norihiro…TF8&qid=1315310211&sr=8-2
amazon.de/Claymore-05-Norihiro…TF8&qid=1315310228&sr=8-2 -
-
-
NYuahahahhahahahahahahah!!! Heute sind endlich meine Pakete angekommen!!!
Oben (v. l. n. r.): Uta no Prince-sama Repeat (PSP SPiel) und der OST Sound no Prince-sama
Unten (v. l. n. r.): Utakata BLACKBIRD Album von Saiga Mitsuki feat. JUST with Terashima Takuma und Teiden Shojo to Hanemushi no Orchestral Character Image Song CD - Senkou (gesungen von Terashima Takuma! :D Merke bei der CD gerade, dass ich sie nicht horizontal gelegt habe, wie es sein sollte <.<).
Die Starry Sky CD Collection wird folgen, sobald ich die restlichen OSTs von Starry Sky und Drama CDs von meinem Lieblingscharakter erhalten habe!*Fotos neu machen will*
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()
-
-
Hab gestern von meinen Freunden n ganzen Schwung Mangas zum Geburtstag bekommen:
Young Brides Story Band 1 und Skip Beat Band 2-12 ^^Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
-
spät...aber besser als nie: Der Geburtstags-Gratulier-Thread! ^^ Eleanora hatte Burzeltag!
Ich will meinen Birthday-Patch für den Shrine zurückcredits @ sky
-
-
Yeah, mein Shanks ist endlich vor Anker gegangen. Yuppeldildelduh!
Leider fängt das Foto seine Epicness nicht ein, weil ich eine billige Dreckscam habe, fuh! >_<
Die Figur selber rockt jedenfalls. Endlich mal wieder ein Kerl in 1/8. Und ja, Kerl, kein schitt Milchbubi.
Außerdem war ich überrascht, wie schwer das Ding ist. 0__o Nicht übel, nicht übel. Also wenn die anderen P.o.P. Figuren auch so sind, werd ich mir noch die ein oder andere zulegen. *luv*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher