Eure Neuesten Errungenschaften

Mega Manga Update !!!

Diesmal ausnahmsweise vom Esstisch und nich vom Schreibtisch ( dieser is dafür zu klein XD )

Linke Reihe

- Deadman Wonderland Band 3
      - Ga Rei Band 1

Obere reihe von Links nach Rechts

- Railgun Band 2
      - Mardock Scramble Band 1
      - Omamori Himari Band 3
      - Omamori Himari Band 4
      - Battle Angel Alita Last Order Band 15
      - Yotsuba Band 10
      - Rosario Vampire 2 Band 6

Mittlere Reihe von Links nach Rechts

- Spice and Wolf Band 5
      - Nana Kaoru Band 6
      - Franken Fran Band 4
      - Negima Band 32
      - Black Lagoon Band 8
      - Honey and Clover Band 3
      - Love Trouble band 17 ( noch 1 Band dann is es aus *cry* HEUL !!! )

Untere Reihe von Links nach Rechts

- Mirai Nikki Band 1 ( Gott der Manga is einfach nur schweinegeil ! )
      - Tsumitsuki Oneshot
      - Hiki Oneshot ( Der Zeichenstil is zwar Grütze , aber die Story reist es wieder raus ^^ )
      - My Santa Forever Oneshot ( Dieses Format is So DÄMLICH !!! )
      - Blue Friend Band 1 ( YEAH !!! endlich wieder Yuri/Shoujo Ai nachschub ^^ )
      - Das Lied der Lämmer Band 2
      - Bakuman Band 11

Nächsten Monat wird es nicht sooo viel ^^ ( hoffe ich )
      @Desty Da hast du aber mal ordentlich zugeschlagen. ^^
      Aber dank dir, weiß ich jetzt, dass ich heute noch zum Comicladen gehen muss und den neuen Spice&Wolf und Rosario+Vampire kaufen. XD

Edit: bei mir dann jetzt neu: Rosario + Vampire II Band 6, Spice&Wolf Band 5, Wonderful Wonderworld Cheshire Cat 3 und 4 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eleanora“ ()

Gepostet über Twitter! Meine persönliche Starry Sky collection ist komplett! :3

twitpic.com/758x0t

Oben, die ersten zwei Reihen, seht ihr die vier PSP Spiele Spring, Summer, Autumn und Winter für die PSP.
      Die dritte Reihe besteht aus den Drama CDs Seiza Kareshi Series Vol.11: Scorpio - Miyaji Ryuunosuke, Seiza Danna Deries Vol.6: Scorpio & Sagittarius und Seiza Kareshi Series -in Summer-: Hoshiteki Sunahama Roman tan (Miyaji ist eben mein Favorit Nr. 1! <3)
      Die letzte Reihe besteht aus den OSTs zu Starry Sky: Hoshiiro Ongaku Shuu, Tsukiiro Ongaku Shuu und Starry Garden. Die ersten zwei sind die OSTs zu der Spieleserie und der letzte gehört zum Anime.

Endlich habe ich das hinter mich gebracht... xD

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Auf der MMC Berlin (MegaManga Convention). Von einem Händler der auch in Berlin einen Laden hat. o.o

Im "Set" hab ich es auf 50€ runtergehandelt.

Wieso? >w< Sag nicht du denkst es seien Fälschungen!! *fiesschau*

Und die 2 in der Mitte hab ich letztes Jahr auf der AniMaCo Berlin gekauft...bei J-Store glaube. o.o (MMC und AniMaCo wechseln sich jährlich in Berlin ab)

*oleole*
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

Nein, ich denke nicht, dass es sich um Fälschungen handelt, mich hat vor allem der Preis und der Verkäufer der Figur ganz links außen interessiert, da ich immer noch auf der Suche nach einem günstigen Schnäppchen bin. Die ganz rechts habe ich gerade bei KingPlayer gekauft.

you are someone in the world,
      but for someone you are the world

Heute bekommen!!! UtaPri goods! :3

Bestehend aus zwei Mousepads aus dem Anime und drei Notizringblöcken! :3
      (Das im Hintergrund ist mein Schreibtisch! XD Sieht man ja an der Tastatur.... EIn einziges Chaos, sorry for that! XD Hoffe, das ändert sich bald nach der Renovierung...)

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Das ich mir so schnell, noch eine Figur kaufen würde ,hätte ich bis vor kurzem selbst nicht gedacht. Aber irgendwie fehlte mir die Black Gold Saw noch in der Sammlung. Vorallem da mir dieser Chara aus BRS auch gefällt. Ich musste aber festellen das die Figur schon fast überall ausverkauft und damit nur noch schwer Zollfrei zu bekommen ist. Nach einigen suchen im Inet habe ich sie dann doch noch in einem Comic Shop aus Leipzig ( Comic Combo) gefunden. *applaus* Da es wohl nicht mehr so viele gelegenheiten mehr geben wird, ohne Umwege an diese Figur zu kommen, habe ich mich durchgerungen und sie Fix gekauft. Und ich bin nicht Entäuscht, denn die Black Gold Saw macht Optisch echt was her *auf Wolke 7* .
      Inzwischen hat sie sich zu denn anderen beiden BRS Mitsteiterinnen in der Vitrine Platz gefunden. Vielleicht mache ich da auch noch Fotos von. Schade das solche Figuren immer teurer werden. Ich werde wohl erstmal mit Figuren Käufen pausieren müssen. Na, ja aber diese hier hat sich wohl gelohnt. *ganzgroßanschau*