Eure Neuesten Errungenschaften

@ Ryuken

Die Reihe macht echt was her muss ich sagen. Aber "zum Glück" stehe ich nicht so sehr auf düstere Figuren, das würde sonst ein große Loch in meinen Geldbeutel reissen. ^^'

@ Seta

Auch von Kingplayer? Warum haben die dann soviel Geld für beide genommen? ö.ö Ok, die Konata Izumi ist im Shop für 28,90 EUR zu haben, aber die Kagami Hiiragi steht für 13,45 EUR drin. Irgendwie ganz schön fies von denen, finde ich.

you are someone in the world,
      but for someone you are the world

@SunChild
      Tja, kA xD Convention-Preise sind nicht immer günstiger. Früher war das mal so.

Wobei der Preis durchgestrichen ist! o.o Vll haben sie nicht mehr viele auf Lager oder sie ist ein "Ladenhüter" und soll endlich verkauft werden xD
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

Mein Kinose Azusa ist da! ich hatte aber ein sehr schreckliches Erlebnis mit der Zolltante! *puuh*

Die Packung

Ich hab ihn noch nicht ausgepackt, aber man kann ihn ganz gut erkennen, denke ich. *_*

110 Euro hat er mich mit Zoll gekostet.

Und hier kommt "mein Lager"

Die ersten 250 Figuren von meinen Großhändlern sind angekommen! 17 Pakete, ich mußte so viel Papierkram zerschneiden hinterher!
      Und mein vermieter hat vermutlich noch einen "richtigen" Lagerraum für mich! Ich freu mich so! *applaus*

Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      A-a-a-a-azunyan!!!! ;O; Er sieht so cool aus, aber ich mag seine Persönlichkeit überhaupt nicht... *mit Mühe und Not seine Route im Spiel durchgezockt hat*

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Soooooooooooooo ich hab auch mal wieder was Neues! ^^
      Achtung, dass sind so ca. meine Errungenschaften seit 2 Monaten...sieht sehr viel auf einen Blick aus....aber es hat sich angesammelt. :)
      hatte irgendwie keine Lust und Zeit eher Fotos zu machen. ^^

Erstmal mopse ich mir ein Bild von Kais Seite... das Naruto-Set.
      Hoffe das ist ok @ Kai...habs auch von ihr abgekauft. :)

^___^ Danke nochmal an Kai *applaus*

-----------

Dann habe ich 2 neue Wii Games! ^^

Just Dance 3 und One Piece Unlimited Cruise 1

------------

Meine C-ute CDs + DVDs. ^^
      Das obere ist die Chou Wonderful Tour 2011 auf DVD.
      auf der linken Seite sind die LE A und LE B Version der 17th Single und rechts (das gelbe Cover) ist die Musik-PV-DVD

-----------

Weitere CDs die ich bekommen habe von links nach rechts

das AAA Best of Album Nummer 2 (CD Only version)
      Kalafina Album Normale Version (sogar mit 2 Postkarten!!! *_*)
      KARA Step Album

-------------

Hier geht es um diesen Keychain, den mir Dai direkt aus Japan mitgebracht hat.
      Von Airi Suzuki...
      UND JAAAAA das ist ein Schlüsselanhänger!!!

Ich habe extra ein Lineal + eine DVD-Hülle daneben gelegt...um euch zu zeigen, wie groß dieser Schlüsselanhänger ist O_o
      krank oder?! XD
      den kann man doch nen an den Rucksack hängen....naja XD
      ich häng ihn mir an die Wand ;P

-------------

Ein paar Mangas habe ich auch bekommen:

----------

Und zum Schluss mein neuer Kalender fürs Jahr 2012! ^^

Soooooooooo das wars erstmal wieder für ne Weile ^-^
      credits @ sky
      Mein Mini Loot 2011..... 2.0 Oktober Edition ^^

- 1/8 Hanekawa Tsubasa von GSC
      - 1/7 Nekotsubasa von Alter

Damit bleiben nurnoch 2 von der Bakemonogatari Serie aus dem Hause GSC.
      Und die von Alter sieht einfach nur geil aus .
      Und eine Seltenheit in den vergangenen Monaten , bis auf die Base musste ich GAR nix zusammenbauen ^^

- Katanagatari Vol 2 US Premium Blu Ray Edition

Das Cover ist einfach nur Genial Punkt aus .
      Aber auch der Anime is nach wie vor eine augenweide und nur zum Empfehlen
      Leider ist die US BD Code Locked

- Triguin Badlands Rumble Movie US BD

Ich habe mir die BD eigentlich nur gekauft weil ich sie für 11 € gefunden hab .
      Gesehen habe ich den Movie bislang noch nicht daher kein Kommentar .
      Die BD ist im übrigen Code Free ^^

- Hyakka Ryouran ( oder in D Samurai Girls ) VOL 01 Limited Edition

Erstmal Gratulation an Filmconfect für diese superben Start ( Release Date und die LE is schon Ausverkauft ^^ )
      Aber die LE ist auch sehr edel aufgemacht und auch Hochwertig .
      Vor allem hat mich das Schwert überascht , ich dachte das sei nur so billiges Plastik gelumpe , aber das ist masives METALL ( die Scheide im übrign auch ^^ )
      Die Synchro ist ..... naja ignorieren wir mal das ^^ ( aber so schlimm wie vom Fate Stay Night Movie ist die net ( zumindest is die hier Lippensynchron XD )
      Die Bild und Soundqualität ist durchweg hervoragen .
      Ist im übrigen 100 % Uncut ( das zeigt auch ein riesiger Button auf der Rückseite ^^ )

- Final Fantasy 13 UK PS3

So hab ich mir mal für 10 € Quetsch aus UK importiert um mal zu schauen ob ich mit meiner Kritik recht behalte .

Und die Antwort lautet FAST durchgehend JA !!!
      - Das Spiel ist Linear bis zum geht nicht mehr ( für ein RPG ein Todesurteil )
      - Story ist einfach nur Kääse und Square Enix Typisch viel zu schwülstig und vorhersebar ( da ist die von End of Eternety deutlich besser )
      - Grafik ist ganz OK aber da bin ich deutlich besseres Gewohnt ( die Vorgerenderten Zwischensequenzen sind im üprigen sehr gut , aber die Spielegrafik ist halt .... naja ^^ )
      - Das Kampfsystem ist zwar spektakulär aber auch extrem Nervig .
      - Die Characters ( bis auf Light ) nerven einfach nur wie SAU ( vor allem Snow mit seinem Helden geschwurbel und die kleine Heulsuse ..... )
      - Das Gegnerdesign ..... ICH bitte EUCH !!! paar Gegner Modeliert und verschwiedene 564654364 Farbe draufklatschen das ist ja PS1 Niveau
      - Keine JP Synchro ( allein dafür gehört denen von Square Enix die reifen zerstochen )

ABER ich muss in 2. Punkten meine Meinung revidieren .
      Das Levelsystem ( das Kristarium ) ist Toll inszeniert , mal was neues und auserdem überaus Fordernd .
      Und die Esper ( vor allem die Sheva Schwestern ) sind einfach nur Geil ^^

NUahahahahahhahaha!!! :DDDD Me got today new precious things:

Einmal das Spiel AMNESIA für die PSP und das dazugehörige Visual Fanbook!!!

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3