Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, hab ich. Erst hatte ich sie dann wieder abbestellt in Japan und war enttäuscht, dass man in der Base diese Metallstäbe sieht, die mal wieder nicht wie in der Vorankündigung versteckt waren... aber dann haben einige so geschwärmt und ich hab sie mir bei J-Stuff geholt. Ich dachte, wenn sie mir dann nicht gefällt, kann ich sie sicher wieder gut verkaufen, denn sie sogar bei Yahoo! in Japan recht teuer und sonst schon fast überall ausverkauft.
-
-
Die Yuu selber ist cool, auch wenn sie bisserl viel Oberweite hat für meinen Geschmackt, die Base finde ich dennoch mal wieder traurig.
Ja, die Yamamoto von Bome ist toll, super detailliert und beim Bogen ist sogar die Sehne dran bzw. ein feiner Faden... sie hat schöne Farben und das Gesicht ist schön... bessere Fotos gibt am WE. Diese ist noch definitv zu empfehlen. -
-
-
-
-
-
-
-
Die mittlere Mizhuo hat erstens wirklich zu viel Oberweite und zweitens sieht ihr Gesicht in Natur ziemlich doof aus, ich hab meine gleich wieder versteigert, sie ist eher enttäuschend, fan ich jetzt.
Die anderen beiden sehen interessant aus. -
ich hätt ja noch viel mehr bestellen können
gibt zur zeit wieder so viele schöne statuen.
aber irgendwann ist auch mein geld mal alle
aber montag gibts ja schon wieder gehalt *hehe*
EDIT: @kima: wenn mir die statuen nicht gefallen verkauf ich sie sowieso wieder ^^ von daher ist das denk ich kein problem ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher