Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
@Jeani:
ja ein Stückchen...ich mach heut Abend mal ein Photo von. -
-
-
-
-
-
ich hab auch mal wiederw as auch wenns nichts anime is xDDD
Eigentlich wollte ich im Claires Nightmare before Christmas kaufen aba die hatten fast nix mehr Q____Q und des Strumpfband war auch das letzte xDDDD War alles ausverkauf und schön günstig also haarspange und Strumpfband xDDD hatte noch andere sachen aba die haben mir am besten gefallen *kyaaa* -
Also...wenn alles gut geht....was ich doch hoffe...ist Tama-tan mein *kyaaa*
Ansonsten warte ich jetzt schon 3 Wochen auf mein HLJ Paket *schmoll* *puh*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ciana“ ()
-
-
Original von Madhatter
Endlich, hat es die Post doch geschafft das Päckchen bei mir vorbei zu bringen! ^^
6 Versuche hat es gebraucht... aber hier sind sie:
*kyaaa*
und
Soooooo toll. ^^
Hehe. Dein Harem wird ja immer größer.
Musst mal ein Foto von deinen ganzen Männern machen. "g"
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
Chu hat sich zwischendurch mal wieder PVCs gegönnt ^^
Ich konnte von der Süßen nicht die Finger lassen, vorallem weil sie so gut zu der Alice passt *hach* Die sind soooo niedlich....
Meine kleine Rotkappe bezieht Posten auf meiner Vitrine *g*
Und endlich hab ich Ryoko auch bei mir...JUHU ich hab sie fast alle ^_^
Und ich weiß ihr mögt sie nich aber trotzdem sind sie neue Errungenschaften...meine kleinen, süßen Apple Dolls ^_^
Die ganz links ist gaaanz neu....
Und die ganz rechts auch...^_^
~the only one~
-
-
-
OMG!!! A-p-p-l-e D-o-l-l-s....
Das GRAUEN ist wieder da!
Nichts für ungut, aber bei denen läuft mir echt ein Schauer über meinen Rücken... "brrrr" Die machen mir echt Angst.
Ansonsten nette Ausbeute. *blink*
Deine Asuka gefällt mir gut. *hehehehe*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
-
*verliebt* Ohhhh Yotsuba, wie geil!!!! Die Mangas will ich auch O.o
---------
@Flonnechan: Es gibt noch eine sitzende der Bunnys in lila, die kommt glaub ich erst noch... naja und die stehende in weiß...aber die mochte ich nicht leiden...Ansonsten hab ich sie alle ^-^
@PinkPiggy: Hihi, ich wusste es *g* Ich wollte euch aber echt keine Angst machen, hihi...ich verspreche es kommen nur noch 2 dazu und dann habt ihr Ruhe...lach.... Jaaa, die Asuka ist ein Kit, ich liebe sie!!~the only one~
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher