Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
-
-
-
Original von Usagi
ja aber ma ganz ehrlich,wer persocon-chii´s arbeit kennt kann sich doch ungefähr vorstellen wieviel es gekostet hat(über 100euro auf jedenfall).
checks auch net warum man immer auf den cent genau wissen will wieviel das gekostet hat. *hööö*
Danke. Ich muss damit net angeben wieviel es gekostet hat, es geht keinen was an, was ich ausgebe.
Amen.
-
Mein gott ein theater ... dann eben nicht, nu haben wir wieder viel wind um nix gemacht ...
... Wenn ichs wissen muss frag ich P.chii eben selber... Man hätt ja mal schleichwerbung für p.chii machen können, also marketingfreudig is das auf jeden fall nit, denn man könnte meinen es war übelst teuer das man das besser nicht verrät...
Typisch deutsch wieder...bloß nit über geld reden *...* -
Original von Ayanami-chan
Mein gott ein theater ... dann eben nicht, nu haben wir wieder viel wind um nix gemacht ...... Wenn ichs wissen muss frag ich P.chii eben selber... Man hätt ja mal schleichwerbung für p.chii machen können, also marketingfreudig is das auf jeden fall nit, denn man könnte meinen es war übelst teuer das man das besser nicht verrät...
Typisch deutsch wieder...bloß nit über geld reden *...*
Alleine dass sie so gut aussieht, is marketing genug. Und jedes Kit kostet was anderes, sie hat da keine Pauschalpreise, je nach dem wie schwer das Kit is, der, der eines haben will, muss sie eh selber fragen.
Es is mir bloß aufgefallen, egal was es is, es wird gefragt was es gekostet hat. Das geht doch keinen was an!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So auch klein Momo hat mal wieder Post bekommen >oo<
sind nochmal zwei sachen unterwegs die maybe bis ende Woche endlich ankommen >...<
Cool Up Volume 16 / Arena37C Februar 2009 / Kato Kazuki Live GIG 2006 Fotos
Und DIESE Schmuckstücke sind von meiner geliebten Chatsis zum GTeburstag gekommen *OOOO* Konzert Fotos von Kazuki's Live GIG 2006 >ooooo< das man an sowas überhaupt noch rankommt aww >ooooo< Die Fotos sind der Hammer *sabber* *kyaaa* *kyaaa*
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher