Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
♥ Shampoo ♥ schrieb:
ohje, ich hoffe, ich hab mir dem FREAK kein Lauffeuer losgetreten ... das nämlich garnet bös gemeint ...
Das hat rein gar nichts mit deinem Post zutun. Keine Sorge.
xD -
-
-
♫ ♬ ✿ Ayanami-chan ✿ ♫ ♬ schrieb:
Also ich find fast kein Manga mehr der 5 Euro kostet entweder sind das dann noch alte serien wo sie den Preis nicht so merklich erhöhen wollen oder ka... außerdem is die Papierquali schlechter bei manchen ... mehr öko... is ansich keine schlechte sache aber bei mangas will ich das nit...ALso ka woran das liegt, VW autos sind ja auch günstiger wie Mercedeswaagen (vergleichbare modelle jetzt logischer weise) das wird dann auch daran liegen wie ihre Mitarbeiter bezahlt werden, wie beliebt eine Firma is ect...
habe dir ja schon in ICQ gesagt dass sich das Bald ändern wird ^^ ( weist schon was ich mein ) -
♫ ♬ ✿ Ayanami-chan ✿ ♫ ♬ schrieb:
Bei E... klappt das Oo ...meine Gathering liegt da grad beim Zoll *grummel* ...so nen quark *wimmer*
Ich schließ mich aber Mondkind an, kein Zoll bisher bei E20 (und es waren immer große Pakete)... -
naja warten wir erstmal ab ob und wann das überhaupt kommt...
die könnten langsam mal in die Pötte kommen
sonst kannst es eh vergessen
ich hab immer keinen Bock 10 Jahre auf nen Manga hier zu warten
bei einigen Serien kommt es einen echt so vor
und bei dieser ganzen Japan-Veröffentlichungs-Sache, die du sicher meinst, gehst ja auch noch net in Gang oder hab ich was verpasst
@Ciana + Aya:
ja ^^
bei mir lagen auch schon 2-3 Pakete beim Zoll von E20 ^^credits @ sky
-
-
-
-
@Aya, Ciana & Jeani: Ja, der Zoll nimmt hin und wieder mal Stichproben - das kann schon mal passieren. Ein Päckl von E2046 lag bei mir auch schon auf'm Zollamt. Da es aber zum Glück eine Nendo war, musste ich net viel bezahlen. Naja, und seitdem lasse ich die Päckl an meine Studentenanschrift schicken, denn die Dorf-Zollämter kontrollieren etwas schärfer. Also bei meinem Heimatort zumindest. Deswegen jetzt Dresden. Die haben wahrscheinlich so viel zu tun, dass die mehr Päckchen durchlassen. Mein Dorf-Zollamt kennt mich nämlich mittlerweile genau und bei denen bleibt fast alles hängen. Echt nervtötend... Die wollen von allem einen Nachweis. Selbst bei 15 Euro Warenwert. Die glauben nix mehr, was da draufsteht. Sch...*piep*... Zoll... >__<
@Dream: Nice. *____* -
-
Werd wohl erst nachher dazu kommen sie richtig auszupacken:
-
Asukatze schrieb:
@Aya ich glaub wir drehen uns langsam im Kreis: Fakt ist ich habe niemals gesagt das ich in Geldnot stecke und meine Hochzeit nicht finanziert bekomme. Alles andere resultiert wohl aus diesem Glauben.
Was am Ende der jeweilige mit seinem Geld anstellt ist ja (wie schon zur genüge festgestellt) dessen Sache. Schade das es nur kritik hagelt und sich kaum jemand einfach nur freuen kann, wie zbs mondkind.
Also FAKT is: Das du Geldnot hast und Hochzeit nit finanzieren kannst, hat NIEMAND gesagt... -.-"""
und NUR Kritik hagelt es auch nicht... (mal ganz davon ab das Kritik was anderes is...) ...
Man wird sich doch mal erkundigen dürfen, wenn das stört sag doch einfach nicht so dinge wie " ich muss verkaufen weil ich hochzeit finanzieren muss" das klingt nunmal nach "ich muss verkaufen wiel ich hochzeit finanzieren muss" ... dann fragt nämlich auch nit jeder nach wie dann trotzdem solche käufe möglich sind ...
Das is eben fakt, da schlägt die Vernunft die Neugierde... das is eben so damit muss man rechnen... *blink* Deshalb ist es nicht immer gleich schlecht gemeint, es wundert einen nur... und was einen wundert, erfragt man... menschlich ^^
BTT: Ciana: Pack sofort aus >.< wieso sind immernoch keine Fotos zu sehen... LOOOOOOS -
(Bild ist net von mir, da Cam kaputt XD)
DANKE CIANAAAAAA*umwerf*
*nervzwerg*
Heute ist die lang ersehnte Hellsing DVD Vol. 5 inklusive Figur angekommen. <3
Bin froh, dass der Zoll das Paket net geöffnet hat. >.<
Den Weg dorthin konnte ich mir diesmal auch sparen, da ich direkt bei der Postbotin zahlen konnte.
ICH LIEBE DIESES TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL *kyaaa*
ICH LIEBEEEE ES! ICH LIEBE DIESE FIGUER!!!!!! ICH LIEBE DIESE FOLGE!!! ICH LIEBE DIESE SERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
+blobhihi+ +blobhihi+ +blobhihi+
Und die Reaktion meiner Mutter auf das Symbol war auch positiv. Sie fands sogar witzig. Dachte schon, ich würd ne Moralpredigt deswegen bekommen. :X
Und OVA 6 hab ich schonmal als Blue-Ray vorbestellt. <3 Bei Playasia brauch ich zum Glück kein PP atm. xD
Ich kanns kaum erwarten... -
Major schrieb:
(Bild ist net von mir, da Cam kaputt XD)
Und OVA 6 hab ich schonmal als Blue-Ray vorbestellt. <3 Bei Playasia brauch ich zum Glück kein PP atm. xD
Ich kanns kaum erwarten...
Ich glaub da warst du wengla zu schnell da die BRD ein Reginal CodeAhat :
play-asia.com/paOS-13-71-a7-49-en-15-Hellsing-70-3e0m.html
Sprich du benötigst ein JP BRD Player ( oder ein US ) -
Ich glaub da warst du wengla zu schnell da die BRD ein Reginal Code
Ahat :
play-asia.com/paOS-13-71-a7-49-en-15-Hellsing-70-3e0m.html
Sprich du benötigst ein JP BRD Player ( oder ein US )[/quote
Das hat auch seine guten Seiten, denn so bleibt die Disc noch für einige Zeit geschont. xD
Es gibt sicher irgendwann welche, bei denen man den Regionalcode einstellen kann.
Hauptsache ich habs zusammen mit dem Limited Edition Bonus schonmal.
Kommt irgendwann eh auf dt. raus und nur jap. Dub brignt mir nicht sonderlich viel. -
-
Es geht doch auch mit nem Codefree player doer? o-o Kenne mich mit blue Ray ned aus aba ich hab auch japanische DVDs die spielt mein Player ohne weiteres ab weil der geile Sack Codefree hat XDD voll geiles ding Tv mit eingebautem DVD Player Codefree für 99 chf *damals sofort zuschlagen musste XD*
So heute is bei mir was kleines angekommen ^-^
Zwei Prince of Tennis Special bromides aus Part 13 - Halloween Party version
Wollte zwar mal die ganzen haben aber Ryoma rewicht fürs erste Volkommen ^ooo^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7