Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Ich hab auch weider wa sneues xDDD
Jetzt hab ich beide *O* Die normale und die Oyashiro-sama Mode *~~* -
-
Meine neueste is die Kirin Armor.... aber über die freu ich mich null... 2 mal versand gezahlt, halbes Jahr gewartet, Zoll gezahlt, und dann ein kaputtes kit... und die dumme antowrt von E...: Wir können auch nit beeinflussen was während des versandes passiert... wir können gern helfen beim heile machen...
Toll -.-" Wie soll man ein Horn heil machen wo die Spitze fehlt? Geil ey ich könnt jedes mal kotzen wenn ich dran denk...
-
-
-
-
-
-
♫ ♬ ✿ Ayanami-chan ✿ ♫ ♬ schrieb:
Meine neueste is die Kirin Armor.... aber über die freu ich mich null... 2 mal versand gezahlt, halbes Jahr gewartet, Zoll gezahlt, und dann ein kaputtes kit... und die dumme antowrt von E...: Wir können auch nit beeinflussen was während des versandes passiert... wir können gern helfen beim heile machen...
Toll -.-" Wie soll man ein Horn heil machen wo die Spitze fehlt? Geil ey ich könnt jedes mal kotzen wenn ich dran denk...
-
...aber dann muss die doch schon kaputt verpackt worden sein
In der Antwort stand auch was von "wenn wir mal was zurück bekommen dann wird das kontrolliert und gegebenenfalls "repariert" und wieder verschickt..." Na schönen dank!!! Auch sowas is für mich nit mehr "neu" ...aber ansichtssache... Und dafür zahl ich nu Neupreis und zweimal versand (und zu allem übel auch noch Zoll)
E2046 is bei mir sowas von unten durch...da kauf ich niemals wieder ein gatheringkit...und wenn mein Leben davon abhängen würde -.-" ...Die ham so verschissen!!!!! -
-
-
-
-
-
-
-
Heute hat bei mir irgendwie jeder Paketdienst jenseits Deutschland geklingelt.
Am Morgen pünktlich gegen acht uhr erstmal die Post. Ein Paket aus Japan mit meiner Melissa und Saber drinn.
Danach kam so gegen 10 Uhr nochmal DHL mit einem Paket von Kima, darin zu finden meine süße Hotaru
Kaum eine Stunde später klingelt dann DPD und bringt mit ein Paket aus Frankreich worin sich meine Sumomo Akihime Nendoroid mit DS Game befindet.
Zum schluss kam dann noch Hermes als ich gerade unterwegs war und bringt mir meine zweite Sumomo Akihime von Good Smile Company (nun hab ich sie endlich mit OVP) und zwei Clover Statuen.
Was für ein Tag, darf ruhig jedesmal so laufen. *verliebt*
Am Mittwoch kam noch:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2