Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
-
Och menno... ich war in Modelkits gelandet oder? Hab nur auf den Threadtitel geschaut und nicht in welchem Forum er drin ist... Sumimasen deshita
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
hui wann ist Lea's Shop denn geplant? will ich unbedingt sehen dann *~~*
-
-
ja?? hui bin schon richtig gespannt *~~*
*feuchte Augen krieg* -
Hab heute die Mangas von Utena bekommen. War n Schnäppi bei ebay. ^^Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
xxMireillexx schrieb:
@davos: uhhhhhhh the world god only knows....da weiß ich ja was ich mir als nächstes für nen manga bestelle ^^
Edit: Heute mit der Post, Futter für die Konsolen =ω=
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „davos“ ()
-
-
Auch ganz viel zum Daddeln :D
Skyrim (PC), Krieg im Norden und die AC Revelation Collector Edition (PS3)
und (grad kein Bild gefunden) 3x das Skyrim T-Shirt aus der Pre-Order Box, weil es das bei Medai Markt für je 1 Euro gab.
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
Oha ... reiche Beute.... AC Revelations? Neuer Teil?
Das mit den Shirts ist ja geil... *...*
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
^^
Jop, AC Revelations ist Teil 4 und erscheint lt. Amazon erst am 15.11 aber Media hatte die heute schon.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
-
-
Ich habe auch wieder ein bissel was Neues bekommen.
K-ON!! Hirasawa Yui PM Figure "Windmill"
K-ON! Mio Akiyama Premium Figure Ichiban Kuji-Club & K-ON! Ritsu Tainaka Premium Figure Ichiban Kuji-Club
Hier nochmal alle drei zusammen ^^
Und - ich hätte nie gedacht, dass ich die nochmal finden würde - last but not least.
Fate/Hollow Ataraxia Saber Maid Ver.
Dann ist noch eine Hentai Figur angekommen, die befindet sich im entsprechenden Thread.
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-