Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
schöne neue sachen hab´t ihr
auch will
naja die woche oder nächste sollten bei mir eintrudeln:
-Der Engel von jeani ^^ der 1. also mit den blauen haaren
-Das SM Litho
-NGE Halloween mini figuren Rei , Auka und misato
-die Himekuri Black Vers.
-Hello Kittys sternzeichen anhänger ^^
joa das wars ^^ das hab ichmir diesen monat mal alles geleistet nun bin ich blank -
sooo meine neuen schätze endlich bei mir (mit bibbern und bangen...erzählung gleich)
und des Licca-set ^^
...Also da ich ja von einigen "gewarnt" wurde...war ich Samstag-nachmittag am bangen wo mein Paket bleibt, weil meins schon angekommen war (tausch) ...nun ja aber des wär ich bei jedem gewesen...!!!!
Nun Montag war dann immernoch nix da und zu meinem entsetzen musste ich feststellen das ich langsam panik bekam ob das was ihr erzählt habt "auch" bei mir zutreffen würde... nya Dienstag (heute) war immernoch nichts da, nicht mal ein gelber Zettel das sie´s beim Nachbarn abgegeben haben... (und zu meinem Bedauern und ich schäme mich zutiefst dafür...habe ich tatsächlich langsam an Asu gezweifelt...) ...Nun ja sie war dann so lieb und hat bei Hermes angerufen nachdem wir alles über ICQ bekackelt haben... und die sagten ihr das die das Paket bei K... (unserem Nachbarn) abgegeben haben... (und das ohne Nachweiß!!!!!) ich hätte also ewig warten können wenn Asu net so nett gewesen wäre und des geklärt hätte nun stehen meine neuen Schätze die ich sicher nie wieder hergeben werde da sie einfach obergeil sind ... da, nachdem ich sie bei besagtem Nachbarn abgeholt habe!!!!!! *froiiiiiii* ...*hüpf* (moonphase voll groß, Licca-set einfach ne coole quali-kann i gar net beschreiben, und die andere passt zur restlichen sammlung...perfekter tausch in meinem Sinne ^^) ...und vielen dank an Asu ^^ *schnuff* -
Ich spar mir jeglichen kommentar, ich habs net nötig irgendwen zu vera.......
So, freut mich total das es ENDLICH angekommen ist! Hermes braucht momentan wirklich ewig, wenn man überlegt wir haben es gleichzeitg abgeschickt und deins war 4 tage länger unterwegs *grummel* und dann liegt es seid montag beim nachbarn ohne nachweis. Also musste man ja anrufn (da zahlt man ernsthaft noch 60cent die minute nur weil die bockmist bauen) aber nun ist ja alles angekommen. freut mich wie gesagt riesig das dir alles so gut gefällt! sobald ich die licca in der badewanne sehe sag ich bescheid! -
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
meine Ignis kam gradeeeeeeeeeeeeeeee von hlj ohne zoll ^^
soooooooooooooo hammer geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
kommt mit der spiegelbase mit schwarzem sockel untendrunter
sooo hammer geil *^^*
schattierungen in den haaren hat se auch ^^
un das schwert is rot-metallic *^^*
also bin echt begeistert +blobhihi+
(wer auch eine will, verkaufe eine wieder, weil ich ja keine 2 brauche.. 55€)*schneeeee muss heeeeer*
-
jaaaa DANKE JEANIIII ^^ mein egelchen is endlich angekommen danke süße der is soo toll und danke für die extras ^^ echt süß
img469.imageshack.us/img469/7481/im000227qs8.jpg
und diese 2 süßen ^^ ( die waage hello kitty hat schon meine beste freundin ^^)
img300.imageshack.us/img300/7602/im000232uz8.jpg -
Kei aus dem Paint Guide Magazin zum Thema Airbrushen (das Sofa ist auch neu):
Ignis von Alter:
Eruru
Mig 60 - Russia
... und noch ein paar mehr wie Bome Vol. 15 & 16 und zwei Evangelion Pairs (Politessen und die Voice Idols), Jewel Artbook, DVD Boxen von Avenger und Pretear (aus USA mitgebracht)... -
-
-
-
Wenn die mit dem Schirm nicht so rasa wäre, dann hätte ich di wohl auch.
Die Ignis von Alter ist okay, aber sie hätte besser sein können, ich weiß nicht ob mir die Farbe der Haare so 100% gefällt und das Gesicht hätte besser kommen können, die Pose ist super.
Meine andere Ignis und die Bome 17 sind auch schon unterwegs... wenn ich alle 4 Ignis Figuren habe, kann ich erst sagen, welche die beste ist. Bis jetzt muss ich sagen, dass mir farblich die Bome besser gefällt. -
-
Juhu
Heute kam die Figur an die Jeani für mich bestellt hatte +glücklichpinky+
Nachmal Danke Jeani *knuddel*
P.S. Sorry für die schlechte Bilderqualität.. ich hab die Bilder mit meinem Handy gemacht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
-
-
-
Manno meine Ignis is auch mal wieder net da Y,Y ....menno jeani, unsere sachen wollen wohl net ankommen >.< oder sind sie bei dir schon da??? (was wäre wenn der Zoll keine benachrichtigung geschickt hätte???) ...Die Jo fgehlt immernoch *wimmer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
@ Hentai... Wasn des für ein Bunny auf dem ersten Bild??? (in rot/gelb-beige)
Meine endlich meine (mmeeeein schatz)
Nu hab ich beide (die stehende und die knieende ...) jetzt fehlt noch die sets dazu ^^ ...eins is ja aufm weg zu mir... oder zu moonchild (oder jeani?) ...weil die bei ebay zu doof waren XDDDD ....aber egal, hauptsache es kommt XDDD
Nya und die anderen PVC´s y.y aber an die komm i wohl net so schnell ^^;;;
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher