Das ist eine fertige Cold Cast Büste, ca. 1/5.5 groß, jedenfalls größer als 1/6. Ich bin sicher die gabs auch als Model Kit. Ich finde die Base sehr schön. Okay, die ganze Belldandy ist auch sehr gelungen, sie ein wunderschönes Gesicht. Meist hab ich ja was auszusetzen aber diesmal nicht, auch der Farbton der Haut ist gut.
Vielleicht verpasse ich ihr irgendwann noch ein paar heller Effekte im Haar, das ist vielleicht recht einfarbig, aber dennoch auch so hübsch...
Teuer eigentlich nicht, die gibts öfter mal günstig bei Yahoo! in Japan. Ich habe schon mal 1-2 gesehen in den letzten Monaten. Aber ich habe meine jetzt von Asukatze ertauscht gegen meine Mecha-Musume Figuren. Danke nochmal.
endlich ist sie da ^^ meine Mahou Syoujyoneko Peke
wir waren beim zoll (mein freund noch in BW-Kleidung) ...und dann lässt er uns so wieder gehen?!?!?!? O.o ...ich hab geguckt wie ein Auto... die gute hat knapp 28 ohne versand gekostet....normalerweise hätt man doch gebühren zahlen müssen oder net? ...*komisch* ...lags an der kleidung? das wäre echt fieß...ich als frau schaffs ja noch net mal ohne gebühren da raus zu kommen XDDD
so nu zur Figur....: sie ist so Kawai... zwar hat meine nen kleinen Pfusch-fehler ausgezeichnet an nem gelben strich aufm Bein...aber es geht ^^ ...an den beinen ist die hautfarbe sehr ins rosa das stört auch a bissel aber nya ... und warum hat die gute zwei verschiedeene socken an XDDDD ....egal sie is süüüüß und ich würde sagen schuckeliger wie auf den Bildern XDDD
also freust Dich über Dein Weihnachtsgeschenk von Deinem Schatzi???? *knuff* ^^
credits @ sky
Jaaaaaa und die jeani hat so lieb geholfen XDDD *dankesschnuff*
vielleicht muss er keine gebühren zahen wenn er bei der BW ist. aber obwohl, das wäre auch gemein irgendwie. 8)
die will ich auch noch haben aba nun kommt erstmal meine saber im weißen bikini ^^ *jeani knuff*
hm ich musste für meine HImekuri auch nix beim zoll bezahlen! kein plan warum^^
boah wo haste denn die coole Mietze her aya-chan, die sieht ja total klasse aus
musst du jeani fragen ^.~ ...aber die is sogar in den neuerscheinungen erschienen.
die Katze gibts schon länger will die vielleicht auch haben
lol sorry für OT,aber das wäre ja wohl zu schön wenn man bei der BW ist,das man nix beim Zoll hinblättern muss
Mein freund war schon so oft mit mir in Uniform beim zoll,und manchmal musste ich trotzdem zahlen 8-)
Und hier was es bei mir neues gibt....
Endlich mal wieder was zum zocken^.~
Diese süße 1/6er Saber
Die Tama-Chan zu meiner Maji
Najika Lila Cold Cast
Fate und Roger, hatt jemand noch die anderen vielleicht abzugeben?
Hier bei der Mayura war dann der Accu leer aber egal....
woa die letzte is voll süüüß ^^ ...was des denn für eine? ne richtige statue oder was? vieles von Yahoo??? ^^
@ Aya
Von Yahoo is nur die letzte also die Mayura....
Sie gehört zu der Serie woraus auch die Mixitan und Foxko sind. Nur diese war limitiert mit Artbook. Und leider werden die kleinen viel zu hoch gehandelt, fast unbezahlbar aber wer Geduld hatt findet auch mal was bezahlbares ( Ein Jahr gesucht)
Wooooaaaaaa *sabber* die gehört zu denen??? *oh jeeeee....* war sie teuer???
...also nääää... *hust* du weißt was ich jetzt sagen will XDDDD