Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
und um es nochmal zu sagen!!!
nein wir wußten nicht, dass die aus dem Anime Chiyo-chan heißt!!!
und Sephi hat sich garantiert net davon beeinflussen lassen...
wir haben den Namen genommen, weil er uns gefiel!!!
außerdem ist es ein sehr geläufiger Name...
es wird sich also NIEEEE vermeiden lassen, dass es den Namen unseres Maskottchen schon gibt...
wir haben eh schon 2 Stunden überlegt, wie wir die kleine nennen...und Chiyo gefiel uns einfach ....
(und das der Anime-Chara da so heißt, hab ich erst vor einer Woche erfahren....)credits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
-
also meine neuen sachen die letzten 2 wochen
- Mehrere Animanias...alte aus den jahren 97-99 und etwas neuere die mir noch fehlten
- mein toller Rennmaus Käfig (bilder gibts wenn er fertig eingerichtet ist ^^
- und meine morrigan von una! DANKE SÜSSE ^^ aba ich weiß nun warum ich sie damals verkauft hab ARGH der zusammen bau
-
-
-
Freut mich, Hauptsache, es gefällt dir.
Habe mir auch was gekauft, aber dauert noch etwas eh es da ist, zur Zeit habe ich nur Model Kits neu bekommen und bekomme noch welche.
Unter anderem das Tryptich 6er Trading Set + eine Variante und die Mizuho Kazami Sweet Box, wo es 4 Varianten von ihr gibt.
Meine letzten Ersteigerungen aus Japan dauern auch ´noch ne Weile, weil ich erst verschicken lasse, wenn alle Autkionen fertig sind um Porto zu sparen. -
-
-
Nya *hust* is ja alles verdeckt XDD ...ja ich denk sie war günstig da limitierte version und bei HLJ discounted (da für 85 ohne versand) ich für 55 mit versand ^^...
joa die haben was ^^ is imposanter als ne PVC aber sie sind mir einfach zu teuer >.< sodas ich mich immer für die pvc entscheiden würde wenns ne selbe geben würde (auf die nurse hindeut... >.< da werd ich wohl zur cold cast zugreifen müssen >.>) -
-
Sieht gut aus, besonder die Base ist mal geil.
Leider gibt es Unterschiede, oft gefallen mir die CCM weniger, da ist oft die Haut irgenwie zu gelb... und natürlich sind sie viel zu teuer auf Dauer.
Aber deine Ikkitousen gefä#llt mir auch gut, ich hab sie mir auch schon öfter angesehen und überlege langsam auch... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher