Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
soho noch mehr Sachen und nochmal bessere Bilder:
das Fate Set
die Sabers aus beiden Sets
Xenosaga Set
die Figuren sind riesig, etwa so wie die Type Moon Figuren von Alter
Telos
hab mir das zweite Xenosaga Set auch schon bestellt!
Izumi und Anna aus He is my master
habe immer noch paar Kos-Mos figuren doppelt und zwei von den Fates.. *mit Zaunpfahl winkt* -
-
-
1/4 Sailor Venus - BOME
Ich habe auch die Jupiter bekommen, aber die ist beim Versand kaputt gegangen, die muss ich erst wieder zusammenbauen und noch ein wenig bemalen, kann also noch etwas dauern, bevor es Fotos gibt.
Die letzte Bunny habe ich auch ersteigert, aber die ist noch in Japan. Wenn sie da ist, hab ich sie endlich alle 6 komplett.
:icqverliebt: -
-
Schöne Venus.. die dunkelorangenen Schattierungen in den Haaren sehen cool aus. Gefallen mir voll! Die hat starke Schattierungen auch an den Handschuhen, Body usw. Schickes Teil! Die Base ist auch toll. Schade, dass Jupiter beim Versand beschädigt wurde *sniff*, hoffe nicht zu arg! Und Bunny bekommst du auch noch? *Glückwunsch* Dann hast du bald ein echt geiles Set! *Schieß dann mal ein Gruppenpic. *g*
-
-
-
-
-
Danke, lieb von euch allen.
Ja, ich muss sagen die Schattierungen in den Haaren ist das schönste. Die Handschuhe und auch der Body sind nicht rein weiß sondern mit pearl-blau schattiert, das ist aber bei allen so.
Die Hautfarbe ist nicht so pink wie es scheint, es liegt nur am Blitz, weil ich es im dunklen fotografiert habe.
Wenn die Moon da ist, wird es nicht gleich mit dem Gruppenbild klappen, weil ich Jupiter und Mars erst noch reparieren bzw. umbauen muss und dann alle auf ein Foto zu kriegen wird eh schwierig, die sind ja zuammen riesig, habe schon zu tun tun, sie einzeln vor einen ordentlichen Hintergrund zu bekommen. Das Gruppenbild bekommt da leider keinen Hintergrund mehr... leider.
Aber die beiden werden zusammen mit meinen 3 großen 1/4er Kits meine nächsten 5 Projekte und ich bemühe mich nohc etwas bis vor den großen Urlaub fertig zu bekommen, also bis 13.07.2007. -
Kima macht wieder urlaub XDDD ...so viel urlaub will ich auch mal machen ^^ ich arbeite mich grad auf meinen ende Juni hin und dann gammel ich auch nur zu hause rum aber dann kann ich endlich mal wieder in ruhe Kit-baun und Figuren ordentlich einräumen die saussen hier grad rum wie kraut und rüben *schäm*
*bissel off topic*
Jaaaa mach fotoooos ^^ ...is ja net schlimm ohne HG ...des überleben wir XDDD ...weia diese 5 sind zusamm bestimmt nen gutes sümmchen wert...*weia* -
Ach echt, wie kommst du eigetnlich darauf. Also ich weiß nicht, aber ich hatte schon lange keinen Urlaub mehr, vielleicht mal eine Woche, letztes Jahre meine Japanreise fiel ja für mich aus, hatte ja einen Unfall und die beiden Cons im Jahr sind kein Urlaub für mich, sondern Arbeit...
Hier noch was neues, ein 1:1 Kissen mit Chii auf beiden Seiten, ist so groß wie ich ;-)
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-