Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
@desty
Ich glaub sie meint Yurie Hitotsubashi von Happinet und Alter. ^^
@Kai
Das sind kleine Poster mit den Maßen 515mm x 182 mm, also wie Stick Poster. Motivbeispiele siehst du auf den Verpackungen. Motive sind größtenteils hochformatig, gibt aber auch glaub zwei/drei querformatige Poster. Ich find die richtig toll, vorallem weil sie selbst in die kleinste freie Lücke passen. -
-
Also Zilver wenn du verstirbst will ich deine sammlung haben XDD
Wasn des al wieder ---> - Amami Haruka dakimura
Und ja du hast recht ich mein die Yurie Y.Y *wimmer schlotter...* ich glaub die is wech *heuuul*
Edit: andere frage, wo holst du deine sportstowels her? oder überhaupt so den stuff? denn bei hlj sind die towels ja net grad billig Y.y -
@Kai
Ich hab mir eine ganze Box(also ein ganzes Display) mit 9 solchen kleinen Stick-Schachteln gekauft in welcher dann insgesamt 17 solcher Poster drin sind. In einer Stick-Schachtel sind 2 Poster drin. Es gibt jedoch auch eine spezielle schwarze Stick-Schachtel in welcher nur ein Poster drin ist, welches dafür aber seltener ist (eben logische Masche um es "Trading" zu nennen ^^). Eine ganze Box kostet ca.25€. Einzeln hab ich die noch nirgends gesehen, aber laut Verpackungsaufdruck, kostet eine Stick-Schachtel 525Yen.
@Aya
Aber das geht doch nicht, dann muss ich ja den halben Friedhofsplatz abbestellen, welchen ich gemietet habe um extra alles mit mir zu nehmen. XDD
Dakimura ist auch unter dem Namen "Huggable Pillow" bekannt, welche Maße von 50 x 150 cm haben. Das was ich gekauft habe war ein Dakimura Pillow-Cover von Amami Haruka, einem Charakter aus Idolmaster Xenoglossia.
Die Towels wirst du wohl nicht wirklich günstiger als bei HLJ bekommen, da das der Normalpreis ist. Man muss halt wissen, ob einem das den Preis wert ist oder nicht. -
-
-
*freudentränchen wegwisch*
Waaaaahhh!!!
Hab meinen ersten Schwung Sailor Moon Gashapon-Figuren bekommen!!!
Danke, danke Jeani ^^
Wenn ich meine Cam in dem Gewusel hier finde, dann mach ich mal nen Foto xD*chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tarnaeffchen“ ()
-
heute is die gekommen ...*woar ich lieb die so* die haare sind der hammer aller *schwert in hand nehm* wenn der nur jemand auf 50meter zu nahe kommt >.<
Hab sie bei Yesasia gekauft (ärgerlich da sie nu runtergesetzt is >:<) aber bestens schneller versand! und kein Zoll ^^ VIelleicht sollt ich immer da kaufen
-
-
-
-
-
-
ihr müsst bei aya auf das quatrat und dann rechte maustaste drücken und dann grafik anzeigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
geht dummerweise bei mir immer noch nicht sorry.
ah die Shall^^
*ist auf eigenschaften und hat den link in die adressleiste kopiert*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yoiko“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7