ach ja, das liebe geld... ich kenn das problem zur genüge. naja, wer nicht, oder?
deshalb sehe ich den stornierungsprozess momentan als einen sehr guten freund von mir an, der mir beim geld sparen hilft. ^^
naja, aber so gesehen hast du es immer noch ein bisschen besser. denn ich finde dass zwischen vollzeitarbeit und jobben ein großer unterschied besteht.
deshalb sehe ich den stornierungsprozess momentan als einen sehr guten freund von mir an, der mir beim geld sparen hilft. ^^
naja, aber so gesehen hast du es immer noch ein bisschen besser. denn ich finde dass zwischen vollzeitarbeit und jobben ein großer unterschied besteht.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"

Na ja, nur noch ein Monat.

(und ich bräuchte einen 2-ten Job)
also das eine Sammelteil ist n alternatives Cover (von der 2ten CD) bei der ersten das sind glaub ich Glückwünsche (nja so ne art daumendrücken) da die Sängerin 10000 kopien von der CD verkaufen muss um in der Band AKB48 (von der is die andere CD bzw. auch der Kalender) zu bleiben! aber glaub sie schaffts nicht