Eure Neuesten Errungenschaften

ach ja, das liebe geld... ich kenn das problem zur genüge. naja, wer nicht, oder?

deshalb sehe ich den stornierungsprozess momentan als einen sehr guten freund von mir an, der mir beim geld sparen hilft. ^^

naja, aber so gesehen hast du es immer noch ein bisschen besser. denn ich finde dass zwischen vollzeitarbeit und jobben ein großer unterschied besteht.

"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      Ja, ohne richtigen Job ist es heut zu Tage nicht einfach kostenintensive Hobbys zu haben. *schmoll* Na ja, war früher eigentlich genau so.

Somit hoffe ich, dass ich den Job noch einige Zeit habe. (Was aktuell auch noch der Falls ist) Muss zwar ständig was neues dazulernen, aber das gehöt bei meinem Job einfach dazu.
      Musste allerdings feststellen, dass als ich in diesem Jahr mein Hobby "Anime Figuren" mehr prioritisiert habe, nicht mehr so viel Zeit für die Weiterbildung hab. *...*

EDIT: Ah so, ich werde mich womöglich mit der Zeit nur noch auf die limitierten und exclusiven Figuren beschränken. Somit wird der Zuwachs nicht mehr so hoch wie in letzter Zeit. ^^" Wird zwar nicht so einfach sein, da es viele schöne normale Versionen gibt, aber es wäre glaube ich das beste.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()

Ich habe mir die Zeitschrift Shox´x bis geholt.
      Inden dieser Ausgabe sind geht es fast nur um An Cafe mit schönen Bidern und Stickern.
      Interview´s sind auch drin in japannisch und ich kann leider kein Wort lesen.
      Wer hat eine idee wie ich den Text im PC eingeben kann unn übersetzen kann?
      Oder wie kann ich sonnst mir den Text übersetzten? *...*
      (Auf dem Bild klicken um das es größer wird.)

@Dream
      Dus hast dir eine schöne Statur geholt.
      Deine Sammlung muss richtig schön sein. *blink*
      @Tabris: Gab's früher etwa eine andere Verpackung? Meine Figu ist heute von HobbyLink Japan angekommen. Somit sollte die schon original sein. *hööö*

@Flo: Eingeben kann man. Man kann japanische Schrift und Eingabehilfen bei Windows nachinstallieren und somit die Zeichen auch schreiben können. Wie es dann mit dem Übersetzen ist, hmmm... google? Ansonsten gibt es bestimmt irgendwo OCR Software, die Japannische Zeichen erkennnen kann, aber billig wird die bestimmt nicht sein.

@Madhatter: Ich bin wie immer zu spät. *cry* Na ja, nur noch ein Monat. *_*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()

@Ciana:
      Ja, aber zum Glück ist es nur aktuell so. Sonst wäre ich bereits pleite. ^^" Im nächsten Monat wird es dann wieder ruhiger.

@Flo:
      Ich werde versuchen was dazu zu schreiben. Mal schauen, ob ich ein passendes Plätzchen dafür hier finde.
      Ah ja, wie sieht es eigentlich mit Kino? Hast Du in nächsten Tagen Zeit?

EDIT:
      An sich sollte auch das hier reichen: IME
      Ist zwar auf englisch, aber sollte dank den Bildern recht verständlich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()

Und heute gibt es... nichts neues.
      Ne wirklich, keine neue Figur. Absolut nichts. *lol*

Obwohl doch, habe mein Auto voll getankt. ^^"

OK, BTT:
      @Flonnechan: Zum Glück nicht für immer, denn ansonsten müsste ich mir eine Halle mieten. *whoot* (und ich bräuchte einen 2-ten Job)
      @Helle: Hmmm... sieht interessant aus *verliebt*, aber was ist da so alles auf dem Bild? 2 Kallender, 2 oder 3 CDs, ... öhm, und was ist mit dem Rest? *hööö*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()

Also :D das sind 2 CDs, die bilder jeweils über den CDs sind so sammelteile XD also das eine Sammelteil ist n alternatives Cover (von der 2ten CD) bei der ersten das sind glaub ich Glückwünsche (nja so ne art daumendrücken) da die Sängerin 10000 kopien von der CD verkaufen muss um in der Band AKB48 (von der is die andere CD bzw. auch der Kalender) zu bleiben! aber glaub sie schaffts nicht XD
      Dann ist das 1 Kalendar (und die Papphülle vom Kalendar XD) und 5 Photos die beim Calendar dabei waren! ^^
      @mondkind:
      Jüp, Erika gehört zu meinen Lieblingsfiguren. Habe die vor etwa einem halben Jahr mal gesehen. Schon damals war es eine beschlossene Sache. Zwar habe ich die in einem nicht so günstigen Monat gekauft, aber dann kaufe ich halt in nächsten Monaten weniger. ^^"

Hast was neues bekommen? Dann her damit. Bin schon gespannt was bei Dir so alles angekommen ist. ^^

@Hellie: Danke für die Infos. *blink* 10.000 Kopien... *...* Interessante Voraussetzung um in einer Band zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()

Meine neuen Sachen:

Megachu! - Fauna 1/8 (Alter) von Kiara - Danke! *knuff*
      Disgaea - Etna 1/7 (Griffon)
      Mabinogi - Nao Nendoroid (GSC) auch von Kiara - Danke! *knuff*
      Vocaloid - Miku Hatsune Nendoroid (GSC)

Pia Carrot One Coin Set (Kotobukiya) von Ryu - Danke nochmal! *knuddl*

Genshiken - Ohno Kanako Trading Variant

Sailor Moon Gashapon Part 2 Pluto

Galaxy's Child Artbook Goto Nao
      Chu x Chu Idol Artbook

Super Gyaoppi 9 in 1 Tama
      Runaway Bride Tama

Und zu guter Letzt noch eine Emily the Strange Tasche (hat zwar nix mit Japan zu tun, aber muss ich trotzdem zeigen^^)