Angepinnt Unser Fotothread ^-^
-
-
-
-
-
Mich würde mal interessieren ob die Leutz hier einfach nur so sagen "Siehst ja lecker aus" oder "Siehst seeehr gut aus"..."Siehst gut aus" usw. oder ob sie auch wirklich so meinen...
Ich persönlich sage besser nix zu Fotos von denen ich nicht begeistert bin, weil "Siehst duuuu schei*e aus" will ja besser keiner hören *lol*.
OK, aber das ich jetzt mal nix zu sämtlichen Bildern sage liegt daran das ich momentan keine Lust habe mehr zu schreiben....poste dann morgen mal meinen Eindruck. Spontan kann ich sagen das ich Lea sehr symphatisch finde vom Aussehen her schon. Auch ihre Freunde usw. Scheint eine sehr entspannte Runde zu sein und nicht solche Zicken die ich so hasse. Positiv *nick*. -
Also ich sag so, wie ichs mein ^.~
find euch bis jetzt alle sympatisch, bei Usagi und Lea hab ichs auch schon geschrieben ... also war bis jetz niemand dabei, bei dem ich sag, *bääh* wasn das? oder so ^^;;; ...
aber Dai schaut immer so ernst ... und die letzten warn halt so richtige Poser-Fotos ^^ muss aber ja noch lange nichts heißen...
-
-
-
-
-
-
ich wollte auch mal ein Bild von mir reinstellen..... ^_^
ist allerdings eines im Cos...... aber das aktuellste was ich habe....... von der Ni-Con ausm Mai..... *smile*
mata ne
Das
MiraiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mirai“ ()
-
-
Original von Usagi
ich war mit meinem schatz am Montag spontan irgendwo an der nordsee.Diese Jacke lässt mich jedesmal wie n Michelinmännchen aussehen :(
muhahahahahaha das macht nüx
mein daunenmantel geht bis zu den kniekehlen - also noch n stückchen mehr als bei dir - bin auch michelinweiberl in spe ^^
löl ^^ aba ich liebe das teil!!! un wenn sich andre bei dem kalten wetter ne hüftjacke + hüfthose anziehn un meckern, weils soooo kalt ist, klopf ich denen auf die schultern mit meiner warmen hand und sag nur : SELBA SCHULD
+puhpinky+ selten dumme zicken ....
@ Hotaru-chan
lecka*magenknurrt*
schieb mal ne frikadelle rüba +megalach+*schneeeee muss heeeeer*
-
-
-
-
@Juja:* Frikadelle zu Juja schieb* Lass es dir schmecken .... *g*
@Domi: da kann man nix machen aber danke für das Kompliment :icqverlegen: , aber ich bin auch für PMs oder ENS zu haben.
@Jeani: *auch eine Frikadelle zu Jeani rüberschieb* nun lass es dir auch schmecken.
@Ayanami-chan: wirklich so schlimm? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher