Angepinnt Unser Fotothread ^-^
-
-
-
-
-
-
-
So hier mal was von mir. die bilder sind letzte Woche in Erfurt beim TAT (Thüringer animexx treffen) aufgenommen wurden.
animexx.4players.de/fotos/cosp…71056bd1ead09bf87607d9679
Edit: neues Pic
die linkeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hotaru-chan“ ()
-
Neues Pic von mia...
Ich bin eine Piratin mit goldenem Meeri auf der Schulter ;-)
LG
AlexDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollirock Star“ ()
-
-
Hier bin ich auch mal wieder zu sehen, das war am Samstag auf dem Volksfest und falls es jemand wundert, warum mein Maß so klein ist (nein, nicht, weil ich so riesig bin ^^) hab da Schnaps gekauft und mir, als der leer war, Bier von meinem Nachbarn reinschenken lassen) +blobrofl+
-
-
Hier sind mal ein paar bilder von mir:
Leider von der qualität nich so gut, weil die Cam von meinem Kumpel blöd ist
img222.imageshack.us/img222/4507/20061003sotto15cv9.jpg gugst du hier +juhuuupinky+
img222.imageshack.us/img222/1209/20061003sotto17on0.jpg und hier +blobfoto+
img222.imageshack.us/img222/3606/20060924rdersdorf06kk1.jpg und hier in Rüdersdorf+juhuuupinky+
wer mehr mag der soll sich bei mir meldenis mir wurscht ob per ICQ oder PN
-
Also ich will mal auch nicht so seinund mich zu erkennen geben ^^ Und da wir gerade bei dem Tehem Sommernachtsball waren... Nehm ich die Bilder vom letzten Jahr. ^^
animexx.4players.de/fotos/foto…63210&kostuem=0&id=483192
Da man nun weis das ich nicht männlich bin ist wohl klar das ich das links bin ^^
Bis dann YuiGehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+ -
muhahahahahahahaha
ich xD
(ein etwas dunkleres oO
i10.photobucket.com/albums/a13…/ma%20gucken/DSC01806.jpg)
ich muss mich mal rasieren xD wird zeit^^"
das a im BG, isn Kleiderschrank >_> ja, ich bin fast so groß wie der schrank xD und das mir keine klagen kommenEhemals (sehr lange) Seta
------------::..*Music Princess*..::------------
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()
-
-
-
-
-
-
Hoi Hoi ^__^ mach ich auch gleich mal mit ^^ (das auf der nase net beachten ^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saynd4k“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher