Angepinnt Unser Fotothread ^-^
-
-
-
-
-
88? 0_0 Ne, wurde wie Jeani 85 geboren ^^ Oder wurde Jeani 84 geboren*grübel*
@Ryu82: sauber *blink*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryu“ ()
-
-
-
-
Ha, ich bin auch ein Zonen-Kind... kann mich aber mit der DDR nicht wirklich in verbindung bringen.
Bin halt im Grenzgebiet groß geworden und so.... und natürlich war ich viel zu jung.
War mit 23 zum ersten mal in Sachsen... und ja ich fands schrecklich. Die Sprache, die Staßen, die Häuser... vielleicht war ich auch nur an einer schlimmen Ecke... aber... ich fands nicht schön da. ^^ -
-
Jeani: Also ich war noch recht klein und in diesen historischen Jahr 89 ging es rüber. Zack von einen Tag auf den anderen. Ich war gerade in der Schule wo mich meine Eltern abgeholt haben, ich hab nur gehört es geht rüber.
Tja da waor mehne Meenung noch neh gefroagt, und ich hadde da ouch noch keene.
Nur heute merk ich das einfach das Ossis einfach viel lockerer und offener drauf sind. -
-
ich auuch
sry das das so ne doofe quali isis handy.& ich glänz da iwie so komisch ô0 ich mach die tage einfach mal neue bilder geht ja schnell^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flonnechan“ ()
-
-
-
-
-
-
Tolles Foto von euch zweien, Shampoo ^^
Ich hatte heute Langeweile und hab mir die Haare abgeschnitten X)
Konnte die langen Zottel net mehr sehen >0<Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryu“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher