°C-ute
-
-
-
-
-
-
-
-
Hmm.... der Song ist... gewöhnungsbedürftig D:
Mal gucken, wie die B-side von der SIngle ausfällt... Dementsprechend hole ich mir die Single dann auch!
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
ich hab sie ja schon vorbestellt...XD
also LE A + LE B...und die Single V...
aber der Song ist wirklich...naja...bisher net so ein Ohrwurm
klingt auch etwas wie ein S/mileage song....
hmmm ich warte mal auf die PV...vielleicht gefällt er mir ja irgendwann mehr...weil die Outfits find ich super und vielleicht reißt die PV bei mir einiges
war damals bei Everday Zekkocho genauso....
übrigens hat Chisato wohl in der Single nen Lead!credits @ sky
-
Hab ich schon mitbekommen, dass Chisato lead in dme Song hat... :O
Ich mag Chisato nicht so wirklich, deshalb stört es mich bissel, dass sie Lead hat.... >___< Vor allem jetzt, wo sie sich ihre Haare gefärbt hat und nun viel zu erwachsen für ihr Alter aussieht D:
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
das sie Chisato jetzt so pushen?! wow... ^^;
ob sie Maimi + Airi bald den Rang abläuft?! XDDD
-----
übrigens gibt es überraschenderweise eine 3. Chartwoche von "Chou Wonderful" ^^
3rd Week Sales Update:
Rank - ???
Sales - 406
Total Sales: 7,716
Sie haben also das Shocking 5 Album geschlagen:
-- 11 21 33 45 ** ** *25 **6,475 **7,345 2010/02/24(水) ℃-ute「ショッキング5」
-- 14 19 21 25 36 47 *20 **6,450 **7,716 2011/04/06(水) ℃-ute「超WONDERFUL!(6)」
YEAHcredits @ sky
-
-
-
Mal weg von der aktuellen Single *bewareofyaoi*
°C-ute hatten ja einen Auftritt bei NHK World...wo internationale Fans hinschreiben konnten...
das Ganze heißt "Int'l After School ℃-ute" und das besondere daran ist, dass es komplett auf Englisch ist....entweder englisch gesprochen oder mit englischen subs
außerdem seht ihr Mai + Maimi, wie sie die 3 besten Süßigkeiten aus Japan vorstellen! für alle Fans interessant, die mal nach Japan wollen xD
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Vhs_3edK8rI&feature=channel_video_title[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=jOIUs_JKgGE&feature=channel_video_title[/video]
----
und jetzt zurück zur aktuellen Single *luv*
neues Bild
credits @ sky
-
-
Übrigens: Die C-ute Tour 2011 ist heute gestartet!
ich habe die Setlist im H!P Konzert-Thread gepostet: H!P Konzerte - Diskussionsthread
Was sagt ihr dazu? :)
-------
wegen dem Song ^^
also ich hab ihn jetzt mind. noch 20x gehört und muss sagen, er hat Ohrwurm-Qualitäten und ich mag ihn mittlerweile mehr als vorher
es ist ein leichter, fröhlicher Sommersong...der mir grad echt Laune macht
auf keinen Fall die beste Single von C-ute....aber man kann sie sich anhören! ^^credits @ sky
-
-
Mein Blog Review über das 6. C-ute Album ist endlich fertig!!! ^^
°C-ute´s 6. Album - Chou WONDERFUL! ⑥
Schaut es euch an *rumhibbel*
feat. Jeani, Kai_Iwanov, BenChi, Evangelion, sky_fish, Madhatter, Ryuken & Baka-Ranger
Ava & Signature - Design by sky_fish -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher