°C-ute
-
-
Na das zweite Outfit gefällt mir doch besser, als die MEmber colours! :D (Obwohl ich generell gegen Member colours nichts habe...) Aber diese Member colour Outfits von °C-ute für die kommende Single sind zu... schlicht gehalten...
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
Hitsuji-chan schrieb:
Und als nächstes kommt MM mit HUndkostümen oder wie? xD
Ich mein... wir hatten schon Affenkostüme (Berryz) und Schwienskostüme (S/mileage)
und "Wildkatze": youtube.com/watch?v=XkEXvHfcDVo
und Hasen: youtube.com/watch?v=tlJYwWCOmp8
;-) -
-
-
-
Die Cover sind raus! !
RE Edition
LE A
LE B
Wet Tshirt Contest...ähm ich meine Wet Hair Contest??? XDDD
Also ich find sie einfach gehalten, aber sexy....ist mal ne andere Idee...
aber merkt ihr was?!
Sowohl Berryz + C-ute machen grad auf "Sex sells"...bzw. gehen in die Richtung....oder was denkt ihr?credits @ sky
-
Naja, C-ute werden ja nun auch älter und sind aus den Kinder oder gar Jugendzeiten fast raus. Sie sind nahezu erwachsen.
Da gehört eine gewisse erotische Ausstrahlung schon mit dazu.
Aber Sex sellt natürlich auch - ganz klar.
Aber die Cover gefallen mir. Die Erotik kommt nur ganz dezent daher - wenn überhaupt.
Es wirkt schön - nicht billig.
Blöd finde ich nur, dass auf dem einen Cover Airi und Maimi größer sind als die anderen drei.
Das sieht so nach Haupt- und Backgroundsängerinnen aus.
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
-
Naja aber Maimi + Airi sind nur "etwas" größer Oo
Ich reg mich darüber net mehr auf...denn mittlerweile haben wir kein Airi + Maimi mit Background-Tänzer mehr xD
aber was mir mittlerweile etwas missfällt, ist die RE Version Oo
warum haben sie die Mädels so komisch abgedeckt??
Aber LE A + LE B find ich immer noch cool :) Die bekomme ich ja auch ^.~
---
Hier jetzt übrigens ein Radio Rip des Songs:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=5tsJCW645eo&feature=player_embedded[/video]credits @ sky
-
-
-
Also ich muss sagen, der Song schlägt bei mir zwar immer noch nicht so ein wie Momoiro Sprakling, aber als Radiorip gefällt er mir schon gut =) Besser als gedacht, das freut mich ^^ Ich mag das Instrumental und die Harmonien, sowas geht beim concertrip ja immer unter... Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf das PV. Vor allem, wie und ob die die nassen Haare da irgendwie mit reinbringen xD lol
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0