Allgemeiner Dorama-Diskussionsthread
-
-
Lucifer schrieb:
Sooo da ich morgen im Zug sitzen werde hab ich mich auch entschieden wieder nen Dorama zu gucken. *lach*
Proposal Daisakusen wird es werden. (Gott sei Dank deutsche Subs. *lach*) -
-
Also um nach bisher 3 gesehenen Folgen von "Ikemen desu ne" schon mal ein Fazit zu ziehen...grundsätzlich gefällt mir das Drama sehr gut!!
Ich bin sehr angetan von Tamamori Yuta, er hat die Rolle von Ren/Tae Kyung wirklich perfekt drauf
Andererseits geht mir aber auch alles ein bißchen schnell, beim koreanischen Drama war eben mehr Zeit für den Plot wegen mehr Folgen.
Mist, ich kann einfach nicht anders als immer Vergleiche zu ziehen XDD
Naja egal....wieder eine Woche warten bis zur nächsten Folge ^^ -
-
-
-
-
Zur Zeit laufen die Doramas der Summer Season, die nächste fängt dann im Herbst an, aber was dann neues kommt, darüber habe ich mich noch nicht informiert^^
Cooles Drama momentan...naja, da wäre natürlich die Detective Conan-Serie, habe schon ein paar Folgen gesehen, sind auch alle nur so um die 30 Minuten, ist nicht schlecht.
Ich schau noch "Zenkai Girl" zur Zeit, kein Kracher, aber auch ganz nett.
Hier sind mal alle Sommer-Dramas im Überblick, da kann man sich dann auch über den Inhalt informieren bei Interesse:
wiki.d-addicts.com/Japanese_Drama_Season_-_Summer_2011 -
-
Ich schaue momentan "IS ~Otoko Demo Onna Demo Nai Sei~". Habe eben die 2. Episode zu Ende geschaut (bis jetzt sind 3 ausgestrahlt worden) und ich muss sagen, dass ich schon ziemlich gefesselt bin von diesem Dorama.
“IS” stands for “intersexual,” a term referring to people who cannot clearly be classified as male or female, and who may biologically possess characteristics of both sexes. This drama deals with the troubles faced by the young Hoshino Haru, an intersexual who was registered as a girl at birth but has been raised as a boy.
wiki.d-addicts.com/IS
-
Danke für den Tipp @ Kurumi
Bist wohl auch Dorama-süchtig? ^^
----
ich hab noch ne Frage:
In Doramas ist es ja meistens so, dass Küssen schon das höchste der Gefühle ist und das noch sehr unecht ist XDDD
Gibt es auch Doramas für "erwachsenere" Leute...die mal vielleicht auch ne Sexszene sehen wollen??? ^^;credits @ sky
-
IS ~Otoko Demo Onna Demo Nai Sei klingt auch sehr interessant, werde ich mir mal merken!
Aber man kann ja auch nicht alles gleichzeitig gucken, ist einfach immer so viel attraktives dabei pro Season^^
Jeani, ich weiß was du meinst...das wirkt manchmal wirklich aufgesetzt, wenn es denn solche Szenen überhaupt mal gibt, da hast du Recht *hohoho*
Da fällt mir jetzt als erstes mal nicht ein Dorama, sondern ein Movie ein, der in die Richtung geht, in die du denkst...
Und zwar "Norwegian Wood", da gibt es definitiv ein paar Sexszenen
Bei den Doramas würde ich dir "Love Shuffle" empfehlen, obwohl das wahrscheinlich auch nicht ganz das ist, was du meinst, aber ich finde es setzt sich doch etwas von der breiten Dorama-Masse ab, die Charaktere reden zumindest sehr offen über das Thema Liebe und Sex, was man auch nicht sooo häufig findet^^
Hier mal zum Inhalt:
Kei Usami, Airu Aisawa, Oujirou Sera und Masato Kikuta wohnen alle auf der gleichen Etage eines teuren Wolkenkratzers und haben doch noch nie ein Wort miteinander gesprochen. Wegen eines Stromausfalls sitzen sie
zusammen im Aufzug fest und werden so zum ersten Mal mit ihren Nachbarn und deren Problemen konfrontiert. Dabei kommt heraus, dass alle Vier unglückliche Liebesbeziehungen führen. Das bringt den Therapeuten Masato auf eine außergewöhnliche Idee: „Love Shuffle“ - die vier tauschen ihre Partner, um ihren Beziehungshorizont zu erweitern. Nach anfänglicher Skepsis machen alle mit: Kei und seine unerfahrene Verlobte Meiko, Airu und ihr reicher Freund Yukichi, Oujirou und seine ältere Affäre Reiko und Masato und seine lebensmüde Patientin Kairi.
Es treffen unterschiedlichste Charaktere aufeinander, wodurch unterschiedlichste Beziehungen entstehen...das Spiel kann beginnen!
Quelle: j-dorama.de/s/636/love-shuffle/#ixzz1UYZsuFRF -
-
-
So viel habe ich auch noch nicht gefunden in der Herbst-Season, was mich spontan vom Hocker reißen würde, aber ein paar Sachen sind doch dabei, die zumindest interessant klingen...
Zum Beispiel "Watashi no Host-chan ~Shichinin no Host~", ein Host-Drama -ein paar habe ich schon aus dem Bereich gesehen, die waren ganz unterhaltsam^^
Und natürlich "Runaway ~Aisuru Kimi no Tame ni~" mit Ichihara Hayato und dem geschorenen Ueda.
Dann gibt's ein neues Drama mit Kimura Takuya und Yamamoto Yusuke, bisher leider ohne Inhaltsangabe bzw ich habe noch nichts konkretes gefunden....werde ich mal im Auge behalten ;)
Und "Boku to Star no 99 Nichi" hört sich auch nicht schlecht an, da ist Kim Tae Hee dabei, eine koreanische Schauspielerin, die ich ganz gut finde.
Aber mal abwarten, und erst die aktuellen Doramas beenden -
Last.fm: Ryu-07 J-Dorama Liste: mydramalist.info/users/view/2619
psn/xbl: playfire.com/Ryuzan85 bf: battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Ryuzan/ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0