Endlich mal wieder ein Anime der mein grösten aller Fetische befriedigt ^^ nämlich den der Mecha Shojo´s !
Hier ein erstes Video :
youtube.com/watch?v=x6n1FY7lQd…/strike-witches-tv-anime/
Diesen gibt´s schon als OVA der von GONZO produziert worden ist und bei dem Kunihisa Sugishima als Director Fungiert hatte !
Die Sory ist recht einfach die Erde wird von einer Unbekannten Streitmacht angegriffen und 11 Mädels die sich mit Machienen vereinen können treten gegen diese an .
Der Stil ist ein Mix aus den 2 Weltkrieg und Sci - Fi UND KATZENOHREN +blobtanz+
Ein passender Manga wird im Manga Magazin
Comp Ace im März veröffentlicht und wird von Tanaka Yuuki gezeichnet
Ich hoffe auf ein besseren Anime als Sky Girls ( die ja schamlos bei NGE geklaut haben ! )
Mich Interesiert eure meinung zu Strike Witches
und auch generell zum Thema Mecha Shojo´s
Hier ein erstes Video :
youtube.com/watch?v=x6n1FY7lQd…/strike-witches-tv-anime/
Diesen gibt´s schon als OVA der von GONZO produziert worden ist und bei dem Kunihisa Sugishima als Director Fungiert hatte !
Die Sory ist recht einfach die Erde wird von einer Unbekannten Streitmacht angegriffen und 11 Mädels die sich mit Machienen vereinen können treten gegen diese an .
Der Stil ist ein Mix aus den 2 Weltkrieg und Sci - Fi UND KATZENOHREN +blobtanz+
Ein passender Manga wird im Manga Magazin
Comp Ace im März veröffentlicht und wird von Tanaka Yuuki gezeichnet
Ich hoffe auf ein besseren Anime als Sky Girls ( die ja schamlos bei NGE geklaut haben ! )
Mich Interesiert eure meinung zu Strike Witches
und auch generell zum Thema Mecha Shojo´s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()