Persona trinity Soul

Persona trinity Soul

Nachdem Jeani rumgemosert hat dass hier nur Fanservice und Harem Animes vorgestellt werden , hier nun ein ernster Anime : Persona Trinity Soul .

Der Anime wird vom A-1 Pictures Inc gezeichnet und umschließt derzeit 13 Folgen a 25 min

Der Anime bassiert auf der Videospielserie Persona die von Shin Megami Tensai erfunden wurde

Als Director fungierte Jun Matsumoto

HP :persona-ts.net/

Opening :
      GNs40g7bCrc

Ein sehr seltsames Ending :
      oP66VHmr0eQ

Erste Episode :

Der Anime beginnt damit dass einige Seeleute und der Detectiv Ryu Kanzato ein U-BOOT Bergen in dem eigentlich ein Wissenschaftler sein sollte dieses aber leer ist !

Nach dem Intro sieht man wie Shin Kanzato und sein Bruder Jun im Flugzeug eine Unterhaltung führen und danach zu dem Haus ihrem Großen Bruder gehen dieses aber verschlossen ist .

Und so gehen die beiden auf eine Erkundungs Tour durch die Gegend .

Danach sieht man wie Ryu zu einem Mordfall fährt und durch ein Telefonanruf diesen Schnell wieder verlässt !

Und zwar zu einem anderen Ort an dem dieser freundliche Herr

Dieser Freundlichen Dame

Ihren Persona ( Personas sind Demonen die sich in der seele ihres Wirtes breitmachen ) entreißen will !

Dieser dabei aber von Ryu gestöhrt und aufgehalten wird .

Indem er seinen eigenen Persona auf den Mann hetzt und somit der erste echte ( und cool inszenierte ) Kampf beginnt !

Der Mann konnte aber verlezt flüchten , und Ryu die von einem Hochhaus herabfallende Frau sicher auffangen .

Wenig später sieht man wie Shin und Jun durch die Straßen ziehen .

Und dabei auf einem Profezeier stoßen der Shin mitteilt das er schon bald erwachen würde .

Danach aber gehen die beiden zurück zu Ryu´s Haus

Wo sie auf Ryu treffen .

In der Nacht geht Shin noch spazieren .

Bei der er den Mann von eben in einem Lagerhaus Trifft .

Der sofort sein Persona auf Shin hetzt .

Der gefahr ausgesetzt erwacht Shin wie profezeit .

Dadurch erwacht auch sein Persona .

Der den generischen Persona mit einem schlag vernichtet .

Darauf erfolgt ein aprubtes Ende !

Erster Eindruck :
      Ich will ehrlich sein der Anime hatte bei mir gigantische Erwartungen zu erfüllen !
      Und hatt er dies ? vorerst mal Nein !
      Das Charactere Design ist einfach nicht mein fall und der Anime viel zu Dunkel gezeichnet !
      Und die Szenen in den diese Charactere in normalen Alltagssituationen gezeigt werden sind langweilig inszeniert !
      Aber andererseits als der erste Persona kampf unter treibenden Dark Wave Mucke startete , hatt mich der Anime voll in seinem Bann gezogen !
      Also ich hoffe dass sich der Anime noch steigert und dass noch ein paar bessere Charactere ihren auftritt bekommen .

PS wer ein Link mit Subs haben will bitte per PN oder ICQ Melden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()

Persona fand ich ganz nett für den Anfang. Ein guter Einsteig der erst einmal in Ruhe das Geschehen darlegt und die bisherigen Hauptcharaktere vorstellt. Der Stil passt meines Erachtens sehr gut zusammen und auch die Personas wurden gut umgesetzt, so dass sie nicht deplatziert wirken. Der Anime hat meiner Meinung nach definitiv potenzial sich im weiteren Verlauf zu steigern und eine gute Unterhaltung abzuliefern. Daher wird er einfach mal auf meiner Watchlist bleiben.