Nachdem Jeani rumgemosert hat dass hier nur Fanservice und Harem Animes vorgestellt werden , hier nun ein ernster Anime : Persona Trinity Soul .
Der Anime wird vom A-1 Pictures Inc gezeichnet und umschließt derzeit 13 Folgen a 25 min
Der Anime bassiert auf der Videospielserie Persona die von Shin Megami Tensai erfunden wurde
Als Director fungierte Jun Matsumoto
HP :persona-ts.net/
Opening :
GNs40g7bCrc
Ein sehr seltsames Ending :
oP66VHmr0eQ
Erste Episode :
Der Anime beginnt damit dass einige Seeleute und der Detectiv Ryu Kanzato ein U-BOOT Bergen in dem eigentlich ein Wissenschaftler sein sollte dieses aber leer ist !

Nach dem Intro sieht man wie Shin Kanzato und sein Bruder Jun im Flugzeug eine Unterhaltung führen und danach zu dem Haus ihrem Großen Bruder gehen dieses aber verschlossen ist .

Und so gehen die beiden auf eine Erkundungs Tour durch die Gegend .

Danach sieht man wie Ryu zu einem Mordfall fährt und durch ein Telefonanruf diesen Schnell wieder verlässt !

Und zwar zu einem anderen Ort an dem dieser freundliche Herr

Dieser Freundlichen Dame

Ihren Persona ( Personas sind Demonen die sich in der seele ihres Wirtes breitmachen ) entreißen will !

Dieser dabei aber von Ryu gestöhrt und aufgehalten wird .

Indem er seinen eigenen Persona auf den Mann hetzt und somit der erste echte ( und cool inszenierte ) Kampf beginnt !

Der Mann konnte aber verlezt flüchten , und Ryu die von einem Hochhaus herabfallende Frau sicher auffangen .

Wenig später sieht man wie Shin und Jun durch die Straßen ziehen .

Und dabei auf einem Profezeier stoßen der Shin mitteilt das er schon bald erwachen würde .

Danach aber gehen die beiden zurück zu Ryu´s Haus

Wo sie auf Ryu treffen .

In der Nacht geht Shin noch spazieren .

Bei der er den Mann von eben in einem Lagerhaus Trifft .

Der sofort sein Persona auf Shin hetzt .

Der gefahr ausgesetzt erwacht Shin wie profezeit .

Dadurch erwacht auch sein Persona .

Der den generischen Persona mit einem schlag vernichtet .

Darauf erfolgt ein aprubtes Ende !
Erster Eindruck :
Ich will ehrlich sein der Anime hatte bei mir gigantische Erwartungen zu erfüllen !
Und hatt er dies ? vorerst mal Nein !
Das Charactere Design ist einfach nicht mein fall und der Anime viel zu Dunkel gezeichnet !
Und die Szenen in den diese Charactere in normalen Alltagssituationen gezeigt werden sind langweilig inszeniert !
Aber andererseits als der erste Persona kampf unter treibenden Dark Wave Mucke startete , hatt mich der Anime voll in seinem Bann gezogen !
Also ich hoffe dass sich der Anime noch steigert und dass noch ein paar bessere Charactere ihren auftritt bekommen .
PS wer ein Link mit Subs haben will bitte per PN oder ICQ Melden
Der Anime wird vom A-1 Pictures Inc gezeichnet und umschließt derzeit 13 Folgen a 25 min
Der Anime bassiert auf der Videospielserie Persona die von Shin Megami Tensai erfunden wurde
Als Director fungierte Jun Matsumoto
HP :persona-ts.net/
Opening :
GNs40g7bCrc
Ein sehr seltsames Ending :
oP66VHmr0eQ
Erste Episode :
Der Anime beginnt damit dass einige Seeleute und der Detectiv Ryu Kanzato ein U-BOOT Bergen in dem eigentlich ein Wissenschaftler sein sollte dieses aber leer ist !

Nach dem Intro sieht man wie Shin Kanzato und sein Bruder Jun im Flugzeug eine Unterhaltung führen und danach zu dem Haus ihrem Großen Bruder gehen dieses aber verschlossen ist .

Und so gehen die beiden auf eine Erkundungs Tour durch die Gegend .

Danach sieht man wie Ryu zu einem Mordfall fährt und durch ein Telefonanruf diesen Schnell wieder verlässt !

Und zwar zu einem anderen Ort an dem dieser freundliche Herr

Dieser Freundlichen Dame

Ihren Persona ( Personas sind Demonen die sich in der seele ihres Wirtes breitmachen ) entreißen will !

Dieser dabei aber von Ryu gestöhrt und aufgehalten wird .

Indem er seinen eigenen Persona auf den Mann hetzt und somit der erste echte ( und cool inszenierte ) Kampf beginnt !

Der Mann konnte aber verlezt flüchten , und Ryu die von einem Hochhaus herabfallende Frau sicher auffangen .

Wenig später sieht man wie Shin und Jun durch die Straßen ziehen .

Und dabei auf einem Profezeier stoßen der Shin mitteilt das er schon bald erwachen würde .

Danach aber gehen die beiden zurück zu Ryu´s Haus

Wo sie auf Ryu treffen .

In der Nacht geht Shin noch spazieren .

Bei der er den Mann von eben in einem Lagerhaus Trifft .

Der sofort sein Persona auf Shin hetzt .

Der gefahr ausgesetzt erwacht Shin wie profezeit .

Dadurch erwacht auch sein Persona .

Der den generischen Persona mit einem schlag vernichtet .

Darauf erfolgt ein aprubtes Ende !
Erster Eindruck :
Ich will ehrlich sein der Anime hatte bei mir gigantische Erwartungen zu erfüllen !
Und hatt er dies ? vorerst mal Nein !
Das Charactere Design ist einfach nicht mein fall und der Anime viel zu Dunkel gezeichnet !
Und die Szenen in den diese Charactere in normalen Alltagssituationen gezeigt werden sind langweilig inszeniert !
Aber andererseits als der erste Persona kampf unter treibenden Dark Wave Mucke startete , hatt mich der Anime voll in seinem Bann gezogen !
Also ich hoffe dass sich der Anime noch steigert und dass noch ein paar bessere Charactere ihren auftritt bekommen .
PS wer ein Link mit Subs haben will bitte per PN oder ICQ Melden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()