Connichi 2008: Black Cat Cosplay!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
SO sie hat ja so knuddel in den Haaren... aber weiß nit ich glaub damit seh ich dann affig aus...
anderes prob... Die augen, holt einer von euch sich kontaktlinsen? (ich hoffe nicht >:<)
noch wasIch packe das erste mal für die Con ... irgendwas was ihr aus erfahrung mir ans herz legt was ich mitnehmen soll? Bügeleisen? Haarspray? äääähhhh.... keine ahnung irgendwas komisches
was man sonst nicht mitnehmen würde?
-
Nadel, Faden, Bügeleisen ist net schlecht...wenn du eins mitbringst...kann ich das dann zur Not mit nutzen?
letztes Jahr hatten wir das in der Ferienwohnung...aber im Hotel wird das net zur Ausstattung gehören glaub ich ^^
Haarspray auch...hmm hat die immer so knubbel in den haaren...das kriegen wir auch noch hin und so affig sieht das ja auch net auscredits @ sky
-
-
-
-
hihihi, der is cool ->
danke aya für den link, irgendwie malt ihn da aber jeder mit anderen Schuhen.. kuck ich mal nochmal im Manga, aber es werden halt braune oder schwarze stinknormale Schuhe sein ^^
uiiiiii die eve is fertig *kyaaa* hm, mit den Schleifen da bindet Eve ja ihre Haare bisschen zurück und lässt zwei Strähnen vorne ^^ ich find das jetz ned affig ^^ aber sonst find ichs auch perfekt XDDD
Kontaktlinsen hab ich auch keine, werd wohl ein Train mit Brille sein >.> sonst wüsst ich auch ned, was man noch besonderes mitnehmen müsste
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0