Connichi 2008: Black Cat Cosplay!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nya des im ending is ja kaum zu erkennen ^^""" ...des rosane habsch auch schon gedacht aber erstmal finden...und des standartding würd ich dann doller rüschig haben wollen denn so iset mir zu schlicht Y.Y
selber nähen kann ich net...und nen deutschen näher finden der es so "günstig " macht wie die aus china wird bestimmt nix Y.Y -
naja das mit dem OP muss man dann halt mit PC aufhellen dann sieht mans besser
naja ich würd dir ja eins nähen aber ich bin nicht sehr geübt mit nähen nach maß sondern mit anprobieren
aber da wir uns vermutlich vor nichi nicht sehen is das etwas doof u.u
könnts höchsten freitags bringen zum anziehen und dann im hotel umändern sprich enger machenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
-
-
-
-
-
scheiß auf den gesichtsausdruck Y.Y ... find den eh doof... nya mal sehen ...
nya oder ich reis der weißen katz dann das gesicht raus und näh diese fratze da rauf XDD ...
Nya mal was anderes... hat jemand ne fanpage oder sowas von denen? wo maln paar mehr bilder zu sehen sind? irgendwie find ich nix gescheites >.> -
zu mir kommen?
na ob sich das lohnt XD? weiß zwar net wo du wohnst aya aba wenns nich in der Pfalz is wirds sicher teuer XDDD
ich bin nur net so geübt nach maß zu arbeiten weil ich bisher nur für mich kostüme genäht hab und da hab ichs automaisch etwas größer gemacht und dann anprobiert zum abnähen
gut das mit den rüschen is aufwendig aber nich unmöglich wenn ichs nich in eine woche machen muss -
Black Cat schon auf japanisch bei google eingegeben? ÖéïãÃÈ
^.~
wäääh... geht ja garnicht... aber so gehts:
Googlesuche
... ne, auch nedhier rauskopieren und bei google einfügen *uftz*
de.wikipedia.org/wiki/Black_Cat
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0