Logo für unser Forum (BEENDET!)

Jup, geht mir ähnlich. ich fands vorher auch nicht schlecht. Das neue gefällt mir deutlich weniger, auch wenn die Arbeit selber nicht schlecht ist...

Sehe ich haargenau so, leider!. Aber es wurde ja ohnehin duskutirt ob man das nicht "nur" als weiteres "Übergangsbanner" nehmen sollte bis wir irgendwann einen neuen Wettbewerb starten, wo die User deutlich mehr Zeit haben werden. Na ja, zumindest hoffe ich das, denn das kann doch auf lange Sicht kein Banner darstellen *gomen*.
      Man kann die Schrift schlecht lesen wegen der ungünstig gewählten Farbe (zumal der Schriftug aus meiner Sicht auch übelst positionirt ist (powered by...). Die Haarfarbe geht schon in die richtung Violett und wenn man dann auch noch einen violetten Schriftug darauf setzt, kommt selbiger wenig zur geltung. Vielleicht hätte man darüber nachgedacht denm Schriftuug eine andere farbe zu geben, die mehr auffällt?). Ich "verneige" mich vor Annas Zeichenkunst, respekt, aber es passt nicht so wirklich und das zusammenwürfeln beider Banner macht das Ganze noch merkwürdiger. Vielleicht hätte man wirklich nur eun Banner nehmen und nicht beide zusdammenwürfeln sollen. Oder eben das Alte bei behalten und die Banner halt für den später stattfindenden Wettbewerb aufsparen.

aba naja...was sollte man rummeckern wenn man nicht mal mitgemacht hat

ich denke rum meckern ist es nur dann, wenn man keine gegen Vorschläge unterbeieten kann (bestes beispiel Ichigos comments unter Feedback...), wie man es besser machen soll. Von daher ^.~. Und ich bin der Meinung das auch wenn du oder ich nicht mit gemacht haben (ok, ich hatte für mich privat aus jux ein Banner fast fertig gestellt gehabt aber da es nicht fertig war, wollte iche s auch nicht zeigen), uns dadurch nicht automatisch das recht abgesprochen ist, hier unsere Meinung zum neuen Logo zu sagen!. Im gegenteil. Ein Forum lebt aus meiner Sicht davon, das die User sagen was sie denken. Von nichts kommt nichts und wenn man nicht weiß was man falsch macht kann man es nie besser machen. Zumal dann dürften ja nur 2 Leute was dazu sagen, da nur 2 mitgemacht haben ^^°;.....

Hoffe ich bin hier keinem auf die Füße getreten aber irgendwie musste das mal ausgesprochen werden.
      Das freut mich sehr,
      dass ihr euch um das Logo so sehr bemüht. Ich gebe euch hier und heute die einmalige Gelegenheit ein Logo zu erstellen und zwar ohne Zeit angabe. Macht euer Logo und gebt es mir ab wenn es fertig ist. Macht nen schönen Schriftzug drauf und schöne Bilder. Ach und ganz wichtig, macht es besser ^^. Denn nur herummeckern und es nicht besser machen geht gar nicht!. Also ich gebe keine Zeit vor, macht so viele Logos ihr wollt und ihr habt unendlich viel Zeit. Wenn ich dann eins bekomme das mir besser gefällt habt ihr vielleicht die Chance dass es das jetzige ersetzt.
      Ach und ganz wichtig, macht es besser ^^. Denn nur herummeckern und es nicht besser machen geht gar nicht!.

Falls das wieder eine Anspielung darauf sein soll das du der Ansicht bist das ich gemeckert habe kann ich dir nur sagen das ich mir den Schuh nicht anziehe, denn ich habe nicht nur gesagt was mich stört sondern auch Vorschläge gemacht wie man z.B. besser machen könnte.

@Topic:

Subba, dann können wir ja jetzt fröhlich, frei drauf los basteln ohne zeitlimit +blobfreude+.
      ich bin persönlich auch nicht mit dem neuen logo zufrieden...

aber die 2 haben sich so ne Mühe gemacht...und ich denke wir sollten es jetzt wenigstens so lange lassen, bis wir ein neues, besseres haben *nick*

Ich bin ehrlich: ich bin ne absolute Pfeife in Logos machen XD und deswegen zieh ich vor jedem den Hut der es kann

@Domi: tolle Idee XD
      credits @ sky
      Die Logos sind ja nicht schlecht und das steckt natürlich viel Mühe drin, ganz besonders, wenn man zeichnet... das stellt keiner in Frage... es muss jetzt sogar einige zeit bleiben, sonst hätte man das ganze nicht starten dürfen, wäre ja unfair.

Ich denke fürher oder später hat mal wer noch eine schöne Idee von der auch andee begeistert sind, aber ich kenne das von mir, auf Bestellung klappt das meist nicht... ich hatte diesmal auch nicht so recht Ambitionen, aber das hat viel Gründe.
      Kann mir jermand nochmal die genauen Maße sagen, die das Logo haben soll?. Da stand zwar was von Pixel auf Seite 2 in Domi`s Post aber mir ist das trotzdem noch unklar. Höhe ist egal nur Breite sollte max....?. Oder wie war das?. Und was war das mit der Transparenz usw.?. Hatte da immer so`n paar Fetzen von gelesen aber nicht so richtig verstanden...