Johnnys Entertainment - Allgemein
-
-
Lucifer schrieb:
Zitat von »Johnny Kitagawa«
".....and he also expressed his plans of bringing the said show overseas."
overseas heißt doch eh nur Asien!!! *burning* -
**Yuki-Chan** schrieb:
Lucifer schrieb:
Zitat von »Johnny Kitagawa«
".....and he also expressed his plans of bringing the said show overseas."
overseas heißt doch eh nur Asien!!! *burning*
Wenn du mich schon zitierst dann bitte auch den zweiten Post. *lach* weil das hatten wir damit auch schon festgestellt. -
-
hab grad "Papa wa Idol" geguckt. Leider noch ohne Sub!
ABER echt genal!! Ryo Nishikido spielt sich selber und man sieht ihn auch ganz oft Backstage mit Kanjani8.
Es geht darum, dass er sich verliebt und auch heiraten möchte. Eine Mutter von 3 Kindern.
Wie wir ja wissen, sieht das Johnny's Entertainment ja nicht gernen und der Ärger beginnt.
Echt komisch, dass so ein Drama kurz nach Jin's Hochzeit gedreht wird.....
Jedenfalls bin ich mal gespannt wer so alles Gastauftritte hat. 2 von Arashi waren jedenfalls schon dabei^^
Auch sehr interessant mal so hinter die Kulissen von JE zuschauen und zu sehen wie der Tagesablauf von nem Johnny so aussieht -
-
Da freu ich mich auch drauf =3 Ich warte aber noch auf Subs, denk ich
Also ich hab ja gelesen irgendjemand (ein Celebritiy? Ein Moderator? Bin mir grad nicht mehr sicher) hätte zu Ryo gesagt, er solle "keinen Akanishi abziehen" wenn er wirklich mal heiraten wollen würde - also nix da mit heimlich durchbrennen, sondern schön den Manager und JE informieren und dann sieht man ja was wirdlool Irgendwie so war das...
-
Ich denke, dass Ryo mehr Verstand hat als Jin (und das von einem Jin-Fan kommend, OMG! XD). Ich könnte mir schon vorstellen, dass er seinem Management und dem Chef rechtzeitig informieren wird, wenn es mal soweit kommen sollte! :3
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Johnny hat nun jetzt wohl geplant, eine chinesische Gruppe auf die Beine zu stellen! Geplant wäre eine Gruppe mit chinesischen Jungs im Junior High School Alter (also so 13 - 15?).
Bisschen mehr Details (wenn auch nicht viele) könnt hier hier nachlesen! -
-
-
hab da gerade was gefunden...
Johnny Entertainment Bands "ruinieren" HeyHeyHey.
jrocknyc.tumblr.com/post/38016…-hey-music-champ-last-bow -
-
-
Ich muss ehrlich zugeben ich hab Hey Hey Hey noch nie geguckt. Also vielleicht mal einen kleinen Ausschnitt aber in den vielen Jahren in denen ich mich nun schon mit japanischer Musik befasse, hat mich die Show nie gereizt. Ich kann aber total nachvollziehen wenn Leute die das schon ewig kennen, es empfinden als wenn Johnny's bzw. Idols generell die Show ruiniert haben.
Ich liebe Johnny's aber ich find so eine Show passt nicht so recht zu ihnen, also wenn ich das prinziep der Show richtig vertsnanden habe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0