Johnnys Entertainment - Allgemein
-
-
-
-
nee so jetzt auch wieder nicht.....Jin ist ja schon länger nicht dabei und letztes jahr fand ich die show (ohne Jin) sehr gut.
mit Pi songs war jetzt eher nen scherz, aber es sind halt bei JCD (Johnnys Countdown) besondere songs mit besonderer performance und das fehlte halt ;)
es war einfach generell nicht so toll....unabhängig von pi und jin -
-
-
Ich fand die Show wirklich nicht schlecht!
Seh den Countdown immer gerne, egal wer jetzt dabei oder nicht dabei ist, da ist Tempo dahinter, Abwechslung etcpp
Na gut, Yamapi war jetzt nicht dabei, was natürlich schade ist, aber so direkt vermisst habe ich ihn jetzt auch nicht
News in neuer Form fand ich schön und gut, muß ja weitergehen...
Was ich mich allerdings gefragt habe, warum Arashi mit ihrem Auftritt wieder mal ausgelagert wurde auf dieses Dach, steckt da ein besonderer Sinn dahinter, der mir entgeht?^^ -
Ich hab mittlerweile nen Teil auf Youtube gesehen und mir hats sehr gut gefallen. Der der es hochgeladen hat, hatte aber leider nur Teil 1 von 5 xD Den Rest hab ich nicht gefunden...
Diesen Countdown find ich vor allem deswegen auch interessant, weil ich mich ja bisher nur mit ein paar Johnnys Gruppen auseinander gesetzt hab (KAT-TUN, NEWS, Kanjani8, Kismai) und ich die anderen Acts deswegen nicht so gut kenne. So krieg ich von denen auch mal was mit und entdecke immer wieder neue (oder alte, je nachdem =P) Acts, die mir gefallen, das ist toll! *dude*
Ich frag mich auch, wieso die Soloartisten wie Yamapi nicht dabei sind? Ist das so üblich? Das mit Arashi auf dem Dach hab ich noch nicht gesehen -
Das bleibt auch nicht lange auf Youtube. JE hat seine "Spürhunde" überall die Files werden recht schnell wieder gelöscht wenn die wo auftauchen.
Yamapi war nicht dabei weil er mit Dreh beschäftigt war soweit ich weiß. Und Jin sitzt ja in Amerika. *drop*
Arashi auf dem Dach ist wohl eher sowas wie "Headliner" die man besonders hervorheben muss. -
-
-
-
Also mit Arashi auf dem Dach hab ich mich auch schon gefragt. Die anderen Bands die von außerhalb dazu geschaltet wurden hatten ja wenigstens Íhre eigene Show irgendwo, aber was die da auf dem Dach machen....echt keine Ahnung!!
Ich mag den Countdown auch sehr gern wegen den alten Songs und auch dieses lustige beisammensein und rumalbern der Johnny's!!
Zum Thema Jin und Yamapi/Soloartist hab ich jetzt nur mitbekommen, dass es halt schwierig ist die 2 wieder gemeinsam auf eine Bühne mit Ihren Ex-Bands zu bringen. Nicht weil die sich vielleicht nicht leiden können oder so, sondern weil es komisch für sie wäre wieder zusammen auf der Bühne zu stehen. Denn die Fans würden dann erwarten, dass sie zusammen performen und so, und dass wollen sie wohl nicht.
Dieses mal war Jin nämlich sogar in Japan, aber Yamapi war wirklich an dem Tag am drehen. Und ich habe beide auch an Silvester in einer anderen LIVE Show gesehen.....also irgendwie waren sie halt beschäftigt ^_^
Ansonsten sind es halt hauptsächlich die Bands, aber diverse Solo-Johnny's haben dann Ihre Special-Auftritte. Z.B, einige alte Johnny's wo dann so gut wie alle anderen einen spezielle Performance tanzen und auch Ikuta Toma hat ab und zu einen Gastauftritt. -
sky_fish schrieb:
Das, dass die Youtubevideos schnell wieder verschwinden hab ich auch mitgekriegtIs schon schade, aber naja, dann heißt es wohl, solange geniesen wies geht =P
Youtube ist ja eh komisch geworden...
so ein richtiger Löschverein...früher war das net so extrem
deswegen wird auf andere Videoportale ausgewichen....credits @ sky
-
-
Hitsuji-chan schrieb:
Wer weiß, vielleicht sehen wir Jin und Yamapi nicht auf Johnny's Countdown aber in anderen Silvestershows; z.B. die Kouhaku???
waren sie ja schon.....bei CDTV^^
Yamapi: [video]http://vimeo.com/34431482[/video]
Jin: [video]http://v.youku.com/v_show/id_XMzM5OTM2MzAw.html[/video]
Aber irgendwie nicht gleichzeitig und es ist ja auch ne TV-Show und kein Konzert :( -
Ich gucke gerade Playzone 2009 mit Kisumai, Question? und noch ein paar anderen Johnny's und wundere mich gerade warum die ein Ending von Naruto Shippuuden spielen!!!
Habe jetzt herausgefunden, dass Question? tatsächlich zusammen mit MATCHY das 4. Ending von Naruto Shippuuden gemacht haben!!! *blink*
Dann kenn ich also schon länger einen Song von einer Johnny's Band ohne es gewusst zu haben *hohoho* -
-
Jetzt wo ein Johnny tatsächlich offiziell verheiratet ist, stell ich mir doch die Frage ob wohl auch andere Johnnys verheiratet sind und evtl. auch Kinder haben?!
Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört, für mich sind alle Johnnys irgendwie "ewige Junggesellen" vor allem wenn man mal an ihren Vertrag denkt ;)
Aber die Wahrheit sieht ja sicherlich anders aus.....
Wisst ihr von irgendeinem verheiratetem Johnny?? -
Also laut meinen Kenntnissen nach seinem Ausstieg bei Kat-tun und seiner Unterzeichnung bei Warner gilt er nicht mehr als Johnny. Das ist auch im Fandom inzwischen so das er nicht mehr als Johnny gehandelt wird. Dementsprechend bezweifel ich das das eine was mit dem anderen zu tun hat. Das klingt wie bei der PSC...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher