Johnnys Entertainment - Allgemein
-
-
hier die mails von einigen Johnny's
*ganzgroßanschau*
tokyohive.com/2011/03/johnny-a…ng-the-disaster-part-1-2/
tokyohive.com/2011/03/johnny-a…-disaster-victims-part-2/
tokyohive.com/2011/03/johnny-a…ding-the-disaster-part-3/ -
sorry fürs 3x hintereinander posten...
Das Leben geht weiter.....
heute wurde wieder "Music Station" gesendet, unter anderem mit
Tackey & Tsubasa:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=5plm-BlQODk&feature=player_embedded#at=208[/video]
und NYC:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=ATqySrkvUcE&feature=player_embedded[/video] -
-
-
Tackey hatte auch einen extremen Schock erlitten nachdem das Erdbeben und der Tsunami passiert sind....
Da ist es kein Wunder, dass die Stimmung bei ihnen etwas bedrückt ist...
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Ja, da muss man wirklich den Hut vor denen abnehmen!
Obwohl da zur Zeit hunderte von Freiwillige ihr Leben aufopfern, nur um deren Leben udn Zukunft zu retten,...
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
wusste garnicht, dass Tackey einen Schock hatte...., der Arme!!
Finde es aber auch gut, dass jetzt weiter gemacht wird! Es hilft ihnen bestimmt selber und eben auch allen Fans und anderen Zuschauern.....
________
auch Arashi's Show "Arashi ni Shiyagare” wurde gesendet.....hier ein Video von der Message am Anfang
[video]http://www.youtube.com/watch?v=GLVaZjlWs28[/video]
und die Performance zum Song “Hatenai Sora.”
[video]http://www.youtube.com/watch?v=TAakSW6KUzo[/video]
hier auch eine Übersetzung der Message:
Ohno Satoshi: “Everyone who has been affected by the recent disaster, please accept our condolences. This is the message from us, Arashi, to everybody who is watching this show, and to everybody who is not able to watch the show.”
Matsumoto Jun: “To Grandpas, Grandmas, fathers, mothers, big brothers, big sisters, little brothers, little sisters, and children who have been affected, and are exerting themselves to overcome the disaster. ”
Ninomiya Kazunari: “Only one thing we, Arashi can do for you now, is to do our best to show you ‘usual Arashi’.”
Sakurai Sho: “At the same time, we will also continue to do things we can do here in Tokyo, such as save electricity and participate in donations. We believe that a pile of tiny things can be big agent.”
Aiba Masaki: “Tonight, we will do our best with this show and our song to make everybody smile even for a moment.”
quelle: tokyohive.comDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()
-
tokyohive.com/2011/03/tackey-t…ef-to-earthquake-victims/
Vielleicht machen die Johnny's einen Song zusammen...... *ganzgroßanschau*
So wie es damals 1995 wegen dem schweren Erdbeben gemacht wurde (TOKIO, V6 und Kinki Kids).
Das fänd ich echt mal klasse!!
________
als ich das hier gelesen haben musste ich voll lachen XDD
tokyohive.com/2011/03/johnny-a…th-low-electricity-usage/
Das kann man sich bei den Johnny's Konzerten garnicht vorstellen!!! XDDD
Aber schön. dass doch ein paar Touren vorerst weiter gehen..... -
Finde ich gut, daß Tackey & Tsubasa mit anpacken, und das mit dem gemeinsamen Song ist auch eine schöne Sache :)
Aber ein Johnny's Konzert mit wenig oder gar keinem Strom?^^
Wie wollen sie das machen, mit Fackeln und A Capella? Interessante Vorstellung
Auf jeden Fall schön. daß sie sowas mal in Angriff nehmen... -
@Iona:
es ist echt schwer vorzustellen, aber mit Fackeln und Acapella hört sich gut an.....vielleicht auch noch so Lagerfeuerstimmung und alle sitzen im Kreis ....XDDDD
so und nun auch ein paar News:
- Die Johnny's bilden nun gemeinsam "Marching J". Unterdiesem Namen wollen sie vom 1-3. April ein Event in Tokyo veranstalten um Spenden zu sammeln....das ganzee läuft unter dem Slogan “Use our energy without using electricity“
tokyohive.com/2011/03/johnny-a…ching-j-feat-all-talents/
hoffe sehr, dass sie ein gemeinsamen Song rausbringen.......der wird dann definnitiv gekauft!!! und das dann auch in allen Ausführungen *ye*
- Tanaka koki von Kat-tun war am 27.3.2011 in Miyagi und hat dort einn Notlager besucht. Obwohl Johnny es seinen Jungs verbietet Fotos mit Fans zu machen und Autogramme zu geben, hat er es dort gemacht.......
tokyohive.com/2011/03/kat-tuns…iles-to-disaster-victims/ -
-
Bilder vom "Marching J"-Event:
Kame
Yamapi
Yamapi hat heute abend ein Konzert in Osaka, aber er war dennoch mit NEWS und den anderen Johnny's im Yoyogi Stadium um Spenden zu sammeln
*ganzgroßanschau*
-
-
-
Was mir als erstes auffällt...Takky hat wieder dunkle Haare, eindeutig besser!^^
Aber das ist jetzt wirklich unwichtig...dieses Event war sicher eine tolle Sache, dieser Andrang ist ja wahnsinnig!!!
Ich hoffe, sie konnten viele Spenden sammeln :)
Aber die sehen ja wirklich aus, als ob sie nächtelang nicht geschlafen hätten...wenn ich Koki's kleine Augen sehe...aber der war ja auch unterwegs im Erdbebengebiet, und da war er sicher nicht der einzige...
Eine immer noch schwierige Zeit ;__; -
Jetzt im Sommer debutiert eine weitere Johnnys Band: Kis.my.ft2
Bisher gefällt mir aber nur ein Song sehr; "Fire Beat". Der Song ist bekannt durch das Drama "Misaki no. 1" allerdings singen sie dann nicht fire Beat sondern "number one"^^
[video]http://www.youtube.com/watch?v=YEKoeTI2aZo[/video]
Wenn eine JE-Band mal in diese Richtung weiterhin Musik machen würde, wäre ja mal echt cool!!!
Aber leider ist es nicht so :(
Aber der Song ist echt klasse!!
und die 2 Mitglieder die auch in dem Drama selber mitspielen finde ich auch net schlecht *poke*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann noch was neues zu den Johnnys
am letzte Wochende gab es wieder eine MarchingJ Veranstaltung!
Diesmal haben die Johnnys Baseball gespielt um Geld für das Kriesengebiet zu sammeln.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=-nK9ZsbHLKg[/video] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher