Johnnys Entertainment - Allgemein

KissMyFt2 waren doch dauernd Tänzer bei Kat-Tun wenn ich mich richtig erinnere.

Hiromitsu Kitayama (北山 宏光 Kitayama Hiromitsu?)
      Kyohei Iida (飯田 恭平 Iida Kyohei?) (left in 2006)
      Kento Senga (千賀 健永 Senga Kento?)
      Toshiya Miyata (宮田 俊哉 Miyata Toshiya?)
      Wataru Yokoo (横尾渉 Yokoo Wataru?)
      Taisuke Fujigaya (藤ヶ谷 太輔 Fujigaya Taisuke?)
      Yuta Tamamori (玉森 裕太 Tamamori Yuta?)
      Takashi Nikaido (二階堂 高嗣 Nikaidō Takashi?) *

"ni" = 2 und somit das 2 im Namen

copied from Wikipedia
      ja ich denk schon das man es so ausspricht!
      Der Name setzt sich aus den Membernamen zusammen, wie bei Kat-Tun^^

# Kitayama Hiromitsu (北山宏光) 17.9.1985
      # Senga Kento (千賀健永) 23.3.1991
      # Miyata Toshiya (宮田俊哉) 14.9.1988
      # Yokoo Wataru (横尾渉) 16.5.1986
      # Fujigaya Taisuke (藤ヶ谷太輔) 25.6.1987
      # Tamamori Yuta (玉森裕太) 17.3.1990

vorher gab es noch ein Mitglied mit I aber jetzt hat man das I von Kitayama dazu genommen(so wie das A von Kamenashi anstellen Akanishi bei Kat-Tun)
      das neue Mitglied heißt:
      # Nikaido Takashi (二階堂高嗣) 6.8.1990

Das Ni ist im japanischen die 2, also Kismyft2 XD

EY!!!! LUCI!!!!!! +-.-
      Gwuahahahahahahaa! xD Jin ist eben cool! *wiegeil*
      Yuki's Ava stammt von Jin's FC Konzerttour "YOU&JIN", falls es wer wissen will xD

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also soweit ich weiß ist es aber nicht von Jins Konzert sonder Yamapis (short but sweet).
      hier noch ein Bild:

Der Tritt war wohl während der "Seishun amigo" performance die beiden zusammen getanzt haben.
      Ich gehe nicht davon aus das Jin einen Song von Yamapi und Kame während seines Konzertes singt, oder!?
      Und Yamapis Jacke ist auch noch ein Beweis^^, die trägt er nämlich auf seinem Solo-Konzert ;)
      Endlich ist es soweit!!!! die Band Kis-my-ft2 ist debutiert!! mit Ihrer ersten Single "Everybody Go" (Titel Song zum Drama "Ikemen Desu ne") gehören sie nun nicht mehr zu den Johnny's Juniors!!!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=uXsEqsisZqU&feature=player_embedded[/video]

Ich muss schon sagen, dass mir diese Band immer besser gefällt!! Bereits der Titel Song vom Drama "Misaki No 1" fand ich sehr klasse!! ("Firebeat")
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=2qwZV3GtHHI[/video]

Zu dem kommt ja auch noch, dass ich die Bandmitglieder Fujigaya Taisuke und Tamamori Yuta (Ikemen desu ne) und auch Kitayama Hiromitsu(zusammen mit Taisuke in Misaki no. 1) sehr gut finde!!! *glitzer funkel*

Beängstigend ist nur, dass die Johnnys für die ich mich interessiere immer jünger werden........... *lol*

Da ich mich jetzt mal mehr mit der Band beschäftigen werde, werd ich auch (wenn mir keiner zuvor kommt) einen extra Thread eröffnen und noch mal mehr über die Band informieren!
      Bis dahin kann ich jedem der Interesse hat die beiden Dramane "Ikemen desu ne" und "Misaki no1" empfehlen oder auch Konzerte von Yamapi und Kat-Tun denn mit denen ist Kis-my-ft2 meistens auf Tour gewesen!!

Freue mich auch schon auf ein Album und eine Konzert DVD^^
      Debutieren die nicht erst am 10. August offiziell?
      Aber ja, habe auch schon einiges von denen mitbekommen, nicht zuletzt dadurch, weil ich mir neulich "Misaki No1" angeschaut habe, als es mal nichts anderes gab, was mich zu der Zeit dramamäßig interessiert hätte^^
      Dachte erst, mal wieder so ein Gokusen-Abklatsch, aber überraschenderweise hat es mir sehr gut gefallen *_*
      Und "Firebeat" ist echt ein Kracher, da sollten sie mal mehr in die Richtung machen!
      Man darf gespannt sein, was demnächst von denen noch so kommt!^^
      Bin wirklich überrascht von dir, Jeani...höhö *chr chr chr*
      Du meinst Taisuke Fujigaya^^
      Jaaaaaa, ich warte auch schon drauf, in zwei Tagen haben sie immerhin ihr Debut!
      Also was ich bisher von denen gesehen und gehört habe, gefällt mir doch ganz gut, und was Ikemen Desu Ne betrifft, bin ich vor allem von Ren/Yuta Tamamori ganz angetan :)
      Offensichtlich gibt es schon wieder ein Debut bei den Johnny's, diesmal ist es eine Band namens Sexy Zone
      Die Mitglieder sind:
      Nakajima Kento (17)
      Kikuchi Fuma (16)
      Sato Shori
      (14)
      Matsushima So (13)
      Marius Yo (11)

Man beachte das Alter^^
      Also in der Ecke kenne ich mich jetzt wirklich nicht unbedingt aus, aber zwei von ihnen sollen wohl von B.I. Shadow sein.
      Weiß echt nicht, was ich davon halten soll, die sind mir entschieden zu jung XDD
      Aber mal sehen, was sie so bringen *keine Ahnung*