Buono!
-
-
-
-
-
img408.imageshack.us/f/1715w.jpg/
img291.imageshack.us/f/1714.jpg/
img192.imageshack.us/f/1717r.jpg/
img245.imageshack.us/f/1716u.jpg/
neue Buono Outfits :)
Airi sieht einfach nur klasse auscredits @ sky
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sky_fish“ ()
-
Also irgendwas stimmt mit deinen Links nit, Süße o.O
Könntest du das bitte berichtigen?
Wenn ich die Links nämlich zu Bildern editiere funkt das nitmuss an den links liegen...
Ich mag die Bilder auch sehn XDDD
Für was kriegen Buono! überhaupt neue Outfits? o.O
Oh ach, wegen dem Best of wahrscheinlich, was?Und ich dachte schon... eeeeeeh....
nicht weiterdenken...
-
-
-
-
-
ich finde beide Berryz-Mädels machen sich net sonderlich gut bei dem Shooting...Momo sieht irgendwie "neben der Rolle aus" und Miya...wirkt auch komisch...ich kanns net erklären wieso Oo
nur Airi find ich hübsch... ^^;
und das liegt jetzt net daran, dass ich Airi Fan bin... ^^; gleich um das mal klarzustellen*lach*
credits @ sky
-
Naja, Miyabi überzeugt mich meist auch nicht. Hier auch nit, deswegen hab ich auch gar nit erst was gesagt
lol
Momo und Airi find ich normalerweise bei Shootings super, nur dass Airi halt generell nen Tick hübscher is als Momo...
Aber hier erschreckts mich fast, weil Momo wirklich bisschen neben sich aussieht o.O Was ich eigentlich nit von ihr gewöhnt bin... hm... -
Ich mag die Bilder! ^___^
Miya und Airi sehen toll aus... (Sind ja auch meine Top-Favorite H!P Kids! XD)
Auf jeden Fall freue mich schon auf das Best of Album! (und hoffe darauf, dass BuonO! weiterhin aktiv bleibt; nicht nur mit Konzerten!!!)
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
Ich habe mir auch die LE vorbestellt....
Nicht nur wegen den B-side Songs auf einer CD, sondern bin auch gespannt, was für ein Inhalt auf der DVD sein wird! ^___^
BUono! FTW!!!!!
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
ich werde sie mir auch bestellen...mein Fan-Wahn bei Buono hat doch gesiegt ^^;
und ich mag die Cover einfach...hach :)
jetzt fehlt mir dann nur noch die Buono Clips Vol. 1 DVD...
hat die jemand?! ich such die grad günstig...für 34 Euro ist die mir bei Yesasia zu teuer...
aber haben mag ich sie auch gern
doofcredits @ sky
-
-
weil Buono mich bissal mehr auf diese rockige Schiene gebracht hat...weil wenn man das H!P sich anschaut ist Buono schon rockiger gewesen :)
hatte ja auch ne Live-Band bei Konzerten dabei, etc.
und irgendwie haben die im Hello Online Forum im Buono Thread geschrieben: Das 3. Buono Album klingt wie das von Scandal.und so hab ich mich mit Scandal beschäftigt... ^^
credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher