Buono!
-
-
Hui, also ich bin begeistert vom PV ^^ Wie nicht anders zu erwarten
Das Lied entwickelt sich auch zu nem Ohrwurm bei mir =) Sehr schön ^^
Was mit nur ein bisschen stört ist, dass Momo keine Solostrophe mehr abgekriegt hatSondern nur mal den Chorus solo singen darf
Hätte sie lieber Miyas Part übernommen, den fand ich nämlich ehrlich gesagt gar nit so toll... irgendwie wird Miyas Stimme immer langweiliger und monotoner, oder bilde ich mir das nur ein? o.o
Airi hat mich im PV vollends überzeugt ^^
Besonders hübsch find ich die Mädels in der white version - da gefallen mir die Frisuren besserAber die Klamotten der rock version rocken echt alles
Daumen hoch! ^^b
-
-
-
Das wundert mich jetzt aber, dass Jeani noch gar nicht die neuen erfreulichen Neuigkeiten gepostet hat =D Na dann werde ich das kurz nachholen ^^
Auf der Seite hello-online.org wurden vor kurzem sowohl ein neues (bereits das Dritte!) Album und eine neue Single für Buono! angekündigt!!!
Das neue Album soll den Titel "We are Buono!" tragen.
Die neue Single wird "Our Songs" heißen.
Die Spekulationen, ob und wann sich Buono! auflösen werden, gehen weiter... doch genaueres wird wohl einzig und allein Tsunku wissen... tja... der lässt uns ja ganz gerne mal auf heißen Kohlen sitzenMeine Meinung dazu kennt ihr ja - ich denke nicht, dass Buono sich auflösen werden =) Aber ja, das ist nur meine persönliche Meinung (oder mein persönliches Wunschdenken? Wir werden sehen ^^)
Die 9. Single "Bravo Bravo" scheint sich übrigens nicht so schlecht zu verkaufen, oder Jeani?sorry, mit den Verkaufszahlen bin ich nit so ganz up to date
-
Ich habe auch Angst, dass sie Buono! auflösen werden...
Aber denkt mal POSITIV, Leute! Buono! ist eine der beliebtesten Subgroups vom H!O geworden. Die Gruppe hatte sogar schon zwei Konzerttouren hinter sich und die dritte ist auch schon angekündigt worden! BuonO! hatte soga zwei FC Konzerte zu Ehren ihres Jahrestages! Und ich bin mir sicher, dass die dritte auch kommen wird.
Ich glaube weniger, dass Buono! aufgelöst wird...
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
Hach, ich liebe ja den Song ^^ Der is einfach nach meinem Geschmack =3
Das PV find ich ganz nett, die Locations sind schön =) Aber halt nit sehr spektakulär, das Ganze ^^" Naja, is man vom H!P mittlerweile ja gewohnt... leider...
Dennoch macht es Spaß, den Mädels zuzuschaun =3 sie sind einfach toll ^^
Den Teil, wo sie im Zeitraffer so rumlaufen und hüpfen find ich voll knuffig XDDD -
So, da der Thread von Buone hier immer ganz gut besucht ist, habe ich mir gedacht auch mal reinzuhören.^^
Also..ich finde die 3 eigentlich ganz süß. Mir gefallen ihre Klamotten aus den PVs total^^ +auch möcht+
Die Musik an sich...nunja, ist halt sehr gute Laune verbreitend.^^" Ist zwar nichts, was ich mir jeden Tag anhören könnte, aber so ab und an gefallen sie mir ganz gut. -
Ich höre jeden Tag mindestens ein oder zwei Songs von Buono! :D
Wenn ich mal in Buono! Stimmung bin, dann gehe ich mal die ganze Discography durch!
Der Musikstil von Buono! ist einzigartig im H!P...
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Ich hab gestern unerwartet Post aus Korea gekriegt
Hab ert mal so geguckt *häh? wieso krieg ich Post aus Korea? o.o* machs auf und dann is da... ein Geschenk von meiner lieben Jeani drin *_________________________* *umflausch*
Nämlich die neue Buono!-CD, die ich so gern haben wollte (mir aber momentan nit leisten kann XD) und eine voll süße Nachricht =3
Ich hab mich halbtot gefreut!Und natürlich sofort die CD rein =) Mittlerweile hab ich sie glaub ich schon 5 mal durchgehört oder so und ich krieg einfach nicht genug davon
Hier mal ein Bild von der CD ^^
Die CD beinhaltet folgende Tracks:
01. One Way = My Way
02. Our Songs
03. Independent Girl - Dokuritsu Joshi de Aru Tame ni
04. MY BOY
05. Urahara
06. Take It Easy!
07. Bravo Bravo
08. Kataomoi
09. Blue-Sky-Blue
10. Koucha no Oishii Mise
11. Tabitachi no Uta
12. We are Buono! ~ Buono Theme
Die Singles kenn ihr ja denk ich alle ^^ also Track 2, 4, 6 und 7 und dass ich die eh liebe, wisst ihr glaub ich auch xD
Die Albumgtracks sind auch total klasse! Es gibt auf dem ganzen Album keinen einzigen Track, den ich nicht mag o.o Da hat Buono! mal wieder voll meinen Geschmack getroffenlol Deswegen kann ich jetz auch gar nit sagen, welche Songs ich am liebsten mag
Generell könnte man sagen, grade weil das von manchen Seiten kritisiert wurde, schlägt das Album einen nicht ganz so rockigen Ton an. Aber ich find das eigentlich nicht =) Auch wenn viele Songs eher ruhiger sind, sind sie trotzdem klar als Rock oder Pop-Rock zu erkennen. Gibt ja auch Rockballaden =) Manche Songs sind auch ziemlich rockig, z.B. Independent Girl, My Boy oder We are Buono - Buono Theme. Also dass das Album nit rockig is, kann man denke ich nit behaupten
Lange Rede, kurzer Sinn - ICH BIN BEGEISTERT VON DEM ALBUM!!! Die Mädels singen so toll und harmonieren wie immer total gut... hach... ich weiß, wieso ich Buono!-fan bin =3 hihi
Nochmal vielen vielen vielen Dank, Jeani! Du hast mir echt eine riesen Freude gemacht =3 *umknuddel* HDGDL -
sky_fish schrieb:
Nochmal vielen vielen vielen Dank, Jeani! Du hast mir echt eine riesen Freude gemacht =3 *umknuddel* HDGDL
Ha ha :) ich freu mich so, dass du dich freust! ^^ also bitte bitte bitte... *mitumknuddel* HDAGDL!!!!!!!!!!!!!! ^-^
und da werde ich auch gleich mal meinen Senf zum Album abgeben :)
meins wird etwas ausführlicher, ich bewerte jeden Track...also Let´s GO! ^^
1. One Way = My Way
Toller, flotter Start ins Album, der gute Laune macht und Lust auf mehr. Ich finde es gut wenn ein neuer, schnellerer Song ein Album eröffnet. Hätte auch eine Single sein können find ich. ^-^ Mag ich wirklich sehr! :) Aber mir fällt grad auf das Momoko sehr oft auf dem Album immer die Strophe vor dem Refrain singt. Ist jetzt schon das 3. Lied, wo mir das auffällt
2. Our Songs
Die aktuelle Single von Buono! Ich find sie klasse...hach, ich glaub da muss ich nicht viel dazu sagen. Schöne Melodie, schöner Gesang...ich mag es einfach :)
3. Independent Girl - Dokuritsu Joshi de Aru Tame ni
Für mich der beste neue Song auf dem Album. Ich liebe das Lied einfach. Es ist total rockig und einfach total cool. SUPER!!!!
4. My Boy
Muss man zu dieser Kracher-Single von Buono! was sagen??? Ich denke nein...ist mit eines ihrer besten Lieder überhaupt. Der Song geht einfach ab... und hach, wie soll man es beschreiben. Er ist einfach nur spitze.
5. Ura Hara
Auch ein wirklich schöner, melodischer Song. Ich mag die Melodie sehr...sie ist so schön entspannend. Die Solostrophen der Mädels sind ja eher ruhig, aber im Refrain wird der Song ja schneller. Ich mag diesen Kontrast...erst ruhig, dann schneller. Gefällt mir wirklich sehr gut.
6. Take it easy
die 8. Single, die von vielen Fans nicht gemocht wurde. Kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen. Ich find der Song hat einfach mal nen ganz anderen Stil gehabt und ist einfach nur chillig. Ich liebe ihn...und ja...take it easy! ^^
7. Bravo Bravo
Eine wirklich geniale Single... ich denke nach My Boy die beste Single von Buono!, auch wenn ich alle mag. Bravo Bravo hat einfach Ohrwurmqualitäten und mag einfach nur mittanzen und mitklatschen. Der Song rockt und reißt mit!
8. Kataomoi
Wirklich schön rockiger Song...der sein Potential noch nicht am Anfang entfaltet find ich. Mittlerweile mag ich ihn mit am liebsten auf dem Album. Er hat sich wirklich in mein Gedächtnis eingebrannt...am Anfang wars noch nicht so gewesen. Jetzt liebe ich ihn...tolle Melodie und auch toller Gesang von den Mädels. Was ich an dem Album sehr schätze, ist, dass es so erwachsen klingt. Wenn man mal ihr Cafe Buono Album anschaut und das Album....ich finde We are Buono hat einfach mehr Stil ^^
9. Blue-Sky-Blue
Den Song mag ich natürlich weil Sky mit drin vorkommt XDDD *sky knuddel* Der Song ist in meinen Augen wie Take it Easy ein superchilliger, gute Laune machender Song...so stellt man sich einen warmen Sommerabend vor...man liegt auf der Wiese, schaut in den Himmel und lässt die Gedanken treiben. Und dazu der Song...perfekt!!!! Mit einer meiner absoluten Favoriten auf dem album!
10. Koucha no Oishii Mise
Ein sehr ruhiger, langsamer Song. Gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten auf dem Album, ist aber deswegen nicht schlecht. Er ist auch schön melodisch und kann man sich in ruhigen Stunden auch sehr gut zur Entspannung anhören. Ich mag vor allem den Refrain.
11. Tabidachi no Uta
Fängt etwas komisch an...wo man erstmal denkt...hmmm. Auch ein ruhigerer Song. Eine eine schöne rockige Backgroundmelodie...ist aber wie Track 10 eher einer meiner Nicht-Favoriten auf dem Album. Schlecht finde ich den Song zwar net...aber er ist jetzt auch net so der Burner.
12. We are Buono! ~ Buono Theme
Toller Abschlusssong, der auf Konzerten erst richtig seine Wirkung entfallt. :) Das Lied rockt einfach!! ^^
Soooooooo
alles in allem ein supertolles Album.
Ich bin begeistert!!!!
Und das unterstreicht nur meine Meinung: Buono ist zur Zeit echt das Beste, was das H!P zu bieten hat *blink*credits @ sky
-
Sehr ausführliche und schöne Kritik, Jeani ^^ Und ich schließe mich dieser gern an =3
Ich find auch, dass One Way = My Way ein sehr guter Start in das Album ist, Independent Girl zählt auch zu meinen Favos ^^ Ach wie gesagt, ich mag alle SongsUrahara is toll und Blue-Sky-Blue und KAtaomoi und We are Buono rockt sowieso total ^^v Einfach eine klasse CD =)
Der einzige Kritikpunkt, der mir einfallen würde ist vlt die Reihenfolg der Tracks.. grad weil ja die letzten Tracks eher ruhig sind, hätte es vlt noch besser gepasst, wenn man einen der ersten Songs, die meiner Meinung nach rockiger sind, da noch druntergemischt hätte oder so xD Ach, ka. Ich mag das Album =3 -
Naja ok
die meisten hören ja eh net mehr mit CD...und wenn shuffelt man ja eh
also ich shuffle auf meinem MP3 Player.
da kommen die Lieder eh nicht in der Reihenfolge.
deswegen ist es mir eigentlich egal, wie die Lieder drauf sind. Aber ok...das könnte man echt als Kritikpunkt nehmen *nick* ^^credits @ sky
-
-
-
-
Buono! haben öfters ne Werbung für Pizzala gemacht, dass die so abgedreht is, is halt typisch japanische Werbung
Aber kam schon öfter vor =) Is also nix neues ^^ Gedreht wurde es wohl erst vor kurzem, soweit ich mich an nen Blogeintrag richtig erinnern kann... aber von mehr als dem CM-Shot war eben nicht die Rede, deswegen machen die Fans sich jetzt Sorgen, dass keine Singles mehr nachkommen =( Is schließlich schon son halbes Jahr vergangen seit der letzten SingleIch vermisse neuen Buono!-Stuff...
Hier ein paar andere CMs von Buono und Pizzala ^^
[video]http://www.youtube.com/watch?v=QsSX1nd2YKU&feature=related[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=7wO-NJXz0ZE&feature=related[/video]
Hachich liebe japanische Werbung
Die is einfach nur doof XDDD Schräg, durchgeknallt, bunt, schrill... man gebe in youtube "japanese commercial" ein und man lacht sich den restlichen Abend tot XDD Die CMs von Poky und die, die W gemacht haben find ich auch immer wieder lustig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0