Buono!
-
-
sie spielen die Instrumente net selber...leider
haben aber ne Band, die sie begleitet...Dolce :)
sie haben nur mal kurz die Instrumente selber gespielt ^^
youtube.com/watch?v=x18Rn870Yfo --> wie hier
oder wie hier: youtube.com/watch?v=KApegC__0nY
ansonsten übernimmt es ihre Instrument-Background-Band Dolce...(übrigens 4 MädelsKeyboard, Schlagzeug und 2 an Gitarren)
credits @ sky
-
-
-
-
so habs mal verschoben und antworte jetzt mal auf deinen Beitrag:
also sie werden es wohl auch net lernen...weil es Buono wohl bald net mehr geben wird
sie bringen jetzt nen Best of raus...
und machen noch ne Tour...die am 18. August startet...und da werden sie wohl bekannt geben, dass sie aufhören
wie gesagt, sind Miya, Airi und Momo alle in anderen Maingroups....
seufz...und Shugo Chara ist auch zu Ende....ach es ist zum Heulen
credits @ sky
-
-
-
-
-
-
wie gesagt...Airi ist noch in °C-ute....an der auch mein vollstes Herzblut hängt...
und Momo und Miya sind noch in Berryz Koubou
genaugenommen sind Miya und Airi auch noch in Aa!...aber da passiert grad net viel
°C-ute und Berryz Koubou sind Maingroups...Buono war immer nur eine Sub Unit gewesen...allerdings mit viel Erfolg, sonst wäre sie wohl nie so lange gelaufen
aber vielleicht ist es für die Mädels ja besser...wenn sie nur noch eine Gruppe haben....weniger Stress...
weil wenn die 3 regelmäßig in C-ute/Berryz und Buono aktiv waren....ich will net wissen wie der Terminplaner aussah :(
dennoch....auf der einen Seite wünsche ich mir natürlich...das Buono weitermachtcredits @ sky
-
-
-
Also sterben werden Idols schon nicht unter ihrem Terminplan
lol Da denke ich braucht man sich keine Sorgen machen =)
Außerdem verstehe ich die Leute oft nicht die so Sachen sagen wie "Die Armen haben sooo viel zu tun", "Guck mal, die Arme hat voll schwarze Ringe unter den Augen", "Die kriegen sicher kaum Schlaf" etc. und pi pa po... ich meine, kann alles sein, aber Mitleid müssen wir mit ihnen nit haben =P Sie haben sich das schließlich selbst ausgesucht und wenn sie das nicht freiwillig und gern machen würden, dann wären sie schon längst nit mehr im H!P. Wir wissen alle, dass es mehr als genut Gründe und Methoden gibt, aus dem H!P auszusteigen/ausgestiegen zu werden, da müssten die nit mal warten, bis der Vertrag ausgelaufen is ^^
Ich hatte bei Buono! immer das Gefühl, die drei haben absoluten Spaß zusammen und sind gern in dieser Formation aufgetreten. Bestimmt vermissen sie es auch... es hat die Drei halt auch zu was Besonderem gemacht, dadurch, dass sie als einziger H!P-Act mehr rockigere Musik machten und das hat sie bestimmt auch zusammengeschweißt. Ich hoffe weiterhin, dass Tsunku vernünftig ist und die Mädels beisammen lässt. Shugo Chara Ende hin oder her >.< Er muss doch sehen, wie toll die drei zusammen sind... und sie sind meiner Meinung nach noch viel zu früh zum Aufhören... -
ja aber manchmal etwas Mitleid ist ja auch net verkehrt ^^
ich hab schon manchmal bissal Sorgen um die Mädels...wenn sie zuviel zu tun haben
oder auch ihre Stimme überstrapazieren...
weil ich mag es einfach net...wenn dann eine auf der Bühne zusammenklappt...
ist ja auch schon vorgekommen
zwar net bei Buono aber naja....das muss dann auch nte sein
ob es nun Spaß macht hin oder her...credits @ sky
-
die 3 Remix-Versionen auf dem Best of Album sind anscheinend re-recorded! ^^ wenigstens was
hier mal die Links zu den Remixen:
Rock no Kamisama (2010 mix version) - youtube.com/watch?v=aLffXvMbg1M
Nakimushi Shounen (2010 mix version) - youtube.com/watch?v=qHlM-jptV40
Last Forever (2010 mix version)- youtube.com/watch?v=37asTfylZF4credits @ sky
-
Für mich hört es eher nach einem remixing der Melodien anstatt eines re-recordings o_O
Vor allem bei Last Forever kann man es deutlich hören. Die haben mit Sicherheit mal die Stimmen der Mädels etwas tiefer gesetzt, damit man etwas Unterschied erkennt...
Auf jeden Fall würde ich mal vorschlagen, das Original einmal zu hören und dann die 2010 mix! :D
Stimmlich gesehen sehe ich keinen Unterschied...
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
klingt Airi nicht oft verschnupft?! vor allem bei Konzerten
ich habe das Gefühl sie verstellt dann manchmal ihre Stimme...oder versucht dann einfach tiefer zu singen...
also wenn sie tiefer singt...hat sie das manchmal xD
ist wohl normal bei ihr...jedenfalls würde ich das jetzt sagen Oo ja dachte auch es klingt anders ^^credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher