Suche Kureha 1/7 (Max Factory)
-
-
-
ich hab meine ganzen Figuren bisher NUR mit SAL gekriegt...und bisher ist noch nie eine verloren gegangen
ich find EMS einfach zu teuer >.<
SAL dauert zwar länger...2-4 Wochen manchmal. ABER es kommt auch an...ich hab damit keine schlechten Erfahrungen...
und es ist einfach günstiger...
wenn du die Figur allerdings innerhalb 1 Woche haben willst und diesen Preis zahlen willst und auch kannst...nimm EMScredits @ sky
-
-
-
Ähm ja also bei hLJ per SAL is ok bei ebay jedoch weiß ich das nicht...würde ich den ebay verkäufer doller durchleuchten (bewertungen etc) ...
Ich zahle bei einzelnen figuren immer SAL (bei hlj) ...aber leidergottes musste ich die letzten male jetzt auch immer EMS zahlen weils mehr war...
Bei SAL is mir bis jetzt eine Figur abhanden gekommen (von ca. 10-15 einzel-Figuren die ich von hlj bekommen hab -.-)...keine ahnung wo die nu is... sie is mal bis zum zoll gekommen aber dank der deutschen post konnte ich des paket nie abholen, und bei hlj is es angeblich auch nie zurück-gekommen -.-"""""""""""""") -
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Chance wäre auf jeden Fall geringer, aber die Möglichkeit besteht trotzdem, dass das SAL-Paket auch hängen bleibt. Die Kureha ist ja auch nicht sonderlich klein, da rutscht die mit SAL auch nicht so leicht durch den Zoll. EMS bleibt eigentlich fast immer hängen, da gibt's wenige Ausnahmen wie eben bei SMJ.
Also entweder gleich damit abfinden das Zoll draufkommt und die Statue in wenigen Tagen haben oder mit SAL bis zu 2 Wochen warten und dann vielleicht auch Zoll zahlen. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0