Angepinnt Eure Sammlungen - Bilder
-
-
-
-
-
-
Sooooo, ich habe mir einen zweiten Detolf zugelegt und ein bisschen umgebaut. ^^
Allerdings passen einige meiner Figuren immer noch nicht überall rein, so dass ich die restlichen irgendwo anders verstauen musste... *schmoll*
^________^*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
-
-
-
-
ICh hätte gerne wenigstens eine Melissa
....
-
Boah wieder jemand der sich melissa xmal kauft =___= Solche Leute sind der Grund weshalb leute wie ich solche probleme haben die auch mal zu ergattern *schmoll* Hier in der Schweiz hats nämlich auch so nen deppen der die zweimal haben musste und ich drohe jetzt meine erste zu verlieren weil papyal unfähig ist V_V
Aba naja schöne sammlung die Miku nendroid is knuffig und melissa naja jedenfalls extrem cool sonst würd ich ned auch wie ne behinderte danach suchen =__= -
-
-
Ja die Sammlung ist wirklich hübsch und dein Mangaregal sieht auch toll aus^-^
-
@Flonne-Schatzi
Süße, die hab ich mir doch erst kürzlich zu gelegt. *lach*
Aber falls ich es mir mal anders überlegen sollte, denk ich an dich.
@mondkind
Hattest du die Melissa nicht auch zweimal?
Ich find´s supi, wenn mein Freund an mich denkt! ^o^
Außerdem gibt es momentan sooooo viele auf Ebay, dass sich niemand zu beschweren brauch. *what?*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
nyu ich hab ja eig eine ersteigert aber scheis spaypal ladet mein geld nicht rauf und darum werd ich der melissa lebwohl sagen müssen da heute deadline ist ;___;
ich werd mittwoch doer donnerstag auch ma meine sammlung fotografieren vielleicht ma sehen -
@Momo
Wenn du dein Problem dem Verkäufer erklärst, hält er dir Melissa bestimmt noch zurück, oder nicht?
Oder hat er dich verdoomt und gedroht, dass er sie wieder reinstellt, wenn du nicht innerhalb der Deadline bezahlst (obwohl du Probs hast)?
Du könntest ja auch jemand anderen bitten sie für dich über Paypal zu überweisen.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher