Hier kommt meine Sammlung :D Also erstmal nur ein Teil~ Hab ja nicht von allen Mangas Fotos~ ^^'
Minako Aino (Sailor Venus) - ModelKit
tarnaeffchen.de/figuren/x4.jpg
Hier mal ein Teil meiner Gashaponsammlung, hab aber noch ein Fullmetal Alchemist-Set und div. NGE-Figuren~
.hack Maxi Collection 1 - Gardenia, Elk, Black Rose, Kite
tarnaeffchen.de/figuren/x5.jpg
Pretty Cure Set
tarnaeffchen.de/figuren/x6.jpg
tarnaeffchen.de/figuren/x7.jpg
Mein Momentan größter Schatz ist wohl die kleine Figur~ Bulma, einer meiner absoluten Lieblingscharaktere, und der kleine Son Goku :D

Und hier mit was Nicht-Japanisches ^^
Leider fehlt mir eine aus dem Set, die haben mich auf der Spielemesse beschi**en T__T Statt der Pocahontas müsste eigentlich Belle da stehen~ Na ja, irgendwann bekomm ich die auch noch xD
tarnaeffchen.de/figuren/x1.jpg
Eine Zeit lang hab ich die Sailor Moon-Hefte gesammelt, wo es auch mal so kleine billige Figürchen gab
Aber ich find die immernoch ganz toll!! Irgendwie... ... ... xD
tarnaeffchen.de/figuren/x2.jpg
tarnaeffchen.de/figuren/x3.jpg
Minako Aino (Sailor Venus) - ModelKit
tarnaeffchen.de/figuren/x4.jpg
Hier mal ein Teil meiner Gashaponsammlung, hab aber noch ein Fullmetal Alchemist-Set und div. NGE-Figuren~
.hack Maxi Collection 1 - Gardenia, Elk, Black Rose, Kite
tarnaeffchen.de/figuren/x5.jpg
Pretty Cure Set
tarnaeffchen.de/figuren/x6.jpg
tarnaeffchen.de/figuren/x7.jpg
Mein Momentan größter Schatz ist wohl die kleine Figur~ Bulma, einer meiner absoluten Lieblingscharaktere, und der kleine Son Goku :D

Und hier mit was Nicht-Japanisches ^^
Leider fehlt mir eine aus dem Set, die haben mich auf der Spielemesse beschi**en T__T Statt der Pocahontas müsste eigentlich Belle da stehen~ Na ja, irgendwann bekomm ich die auch noch xD
tarnaeffchen.de/figuren/x1.jpg
Eine Zeit lang hab ich die Sailor Moon-Hefte gesammelt, wo es auch mal so kleine billige Figürchen gab

tarnaeffchen.de/figuren/x2.jpg
tarnaeffchen.de/figuren/x3.jpg
*chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tarnaeffchen“ ()