Allgemeine Anime News Japan

In Deutschland ist es 16+ Ich glaub TokyoPop hat keine Manga die höher gehen, oder? (Bei Elfenlied bin ich mir jetzt nicht so sicher)
      Gegen Hinako Takanaga hab ich jetzt an sich auch nichts, ein paar ihrer Manga sind wirklich gut... Der Manga der vor "Verliebter Tyrann" rauskam. (Das mit den kleinen Bruder vom dieses Dr.) ist ganz nett.
      Aber die Serie geht so gar nicht... imo.
      Ja... ich weiß auch nit XD ich denke, Hinako Takanaga hat einfach selbst so nen Narren an dem Pairing gefressen, dass sies unbedingt zeichnen wollte >.< (Es gibt sogar nen Doujinshi in Japan, wo sie die beiden Charas zeichnet - allerdings in einer anderen Welt sozusagen... Morinaga ist da ein Bär und der andre ein Wolf oder so... also ein Mensch mit Ohren XD soll halt Tiere darstellen... und da läuft die Story ähnlich ab... das find ich schon sehr... abartig...) Ich finde, sie hätte es nit unbedingt machen müssen, diesen Manga. Das erweckt bei mir diesen Eindruck, den ich leider bei vielen Shonen - Ai - Serien hab und wegen dem ich in dem Genre mittlerweile ziemlich krietisch bin - diese Zwangsverschwulung >.< Das geht imo gar nit... dieses - alle Charas in der Story sind schwul XD

Ich mein, gut, Morinaga is halt schwul, kann er auch wenn er mag... in dem Manga "Küss mich Student", in dem Morinaga und ach Gott wie heißt der andere? o.o Soichi xD lol genau... also wo die das erste Mal aufgetaucht sind, da fand ich das ganz süß. Aber eine Fortsetzung war schon irgednwie unnötig ^^" Ich mag Morinaga total und ich würd ihm nen netten Schwulen auch gönnen. Aber dass er wegen Soichi zum Vergewaltiger wird - und das isser wohl, wenn man bedenkt, wozu er seinen "Schatz" hier immer wieder unter Protest nötigt - das find ich einfach... ne, das passt nit zu seinem Chara >.< Morinaga is doch son lieber Kerl...

Ich hab bisher nur Band 1 gelesen und ich hoffe für Soichi, dass er es sich noch überlegt und auch noch schwul wird, weil sonst seh ich da nen Haufen Probleme >.> Da is mir Zwangsverschwulung von Charakteren immer noch lieber als Vergewaltigung -.- Ich wollte den Manga aus Interesse mal weiterlesen, aber ich glaub, das werd ich eher online machen XD Die Serie is mir das Geld dann doch nit wert ^^"

Ach ja, ja, ich glaub auch ab 16 o.o Find ich irgendwie bedenklich, wenn ich an den Inhalt des Mangas denke...
      Für allle die es noch nicht wissen .

Der Beste Anime von Ghibli und der beste Manga von Hayao Miyazaki Nausicaa of the Valley of the Wind bekommt in Japan eine Blu ray Version .

Und wer jetzt denkt hä bringt mir ja eh nix Region Code und Sprache sind nicht geeignet sage ich FALSCH

1 : is die Blu Ray Ohne Region Code
      2 : hat die Blu ray engl subs
      3 : Und die Blu ray hat ein ganzen Arsch voll Audio Lines wie :

Japanese: Linear PCM 2.0ch
      English: Dolby Digital 2.0ch
      French: Dolby Digital 2.0ch
      German: Dolby Digital 2.0ch
      Korean: Dolby Digital 2.0ch
      Cantonese: Dolby Digital 2.0ch
      Mandarin: Dolby Digital 2.0ch

Für mich zwar schade das es kein Dolby True HD hat aber naja ^^

Wenn die JP Puplisher es mit den Engl subs immer machen würde dann würden sie eine GANZE menge Megr verdienen . ( werd endlich ma so klug )

Für alle die Clever sind und ne Visa haben können die Blu ray für sehr kleines Geld hier bestellen .

amazon.co.jp/%E9%A2%A8%E3%81%A…dvd&qid=1271585901&sr=8-1

Für alle die sich noch von PayPal abhängig sind kostet das ganze bei den Shops die PayPal akzeptieren eine Ganze Stange mehr .

cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=VWBS-1110

yesasia.com/global/nausicaa-of…440226-0-0-0-en/info.html
      So hier mal ne SEHR schwer verdauliche News .

Das neue Meisterwerk von Gainax ( Gurren Lagann , Neon Genesis Evangelion, Diebuster, Shikabane Hime und Hanamaru Kindergarten ) wird Panty & Stocking with Garterbelt ( zu Deutsch Hösschen & Stöckelschuhe mit Strapsen )

Allerdings is das Erste Bild von dem Anime SEHR befremdlich .

Es soll ne Mischung aus Powerpuff Girls, FLCL und Shikabane Hime werden laut Newtype .

Ich für meinen teil werde da EXTREM Skeptisch bleiben .....

Aber ne Böse/ Brutale/ Deppressive version der PPG würde ich seht gerne sehen ;)

PS Das Team das diesen Anime produziert wird das gleiche wie Gurren Lagann sein ( hoffe es wird genauso Episch ^^ )
      @Paolin: Wer google nutzenkann ist klar im Vorteil!

Der Stile erinnert stark an PPG, die waren ja schon iwie episch aber so richtig nun auch wieder nicht.
      Nun vom Zeichenstile kann man ja eigentlich nicht ausgehen und zur Storys kann man ja so direkt auch nichts sagen... oder weiß man über die schon mehr? O.o
      Zum Glück mach ich den Zeichentile von PPG könnte also für iwie interesant werden :D
      Nekomonogatari Kuro

Die nächste Etappe in der kompletten Animation von *monogatari durch Shaft.

nekomonogatarikuro-anime.com/

Ausstrahlung als 2 Std. TV Special am 31.12.2012, japanisches BD/DVD Release am 06.03.2013 und 03.04.2013. (Natürlich in zwei Volumes, weil ja keine zwei Stunden Material auf eine BD50 passen LOLZ)

Leider ist diese Forderung in Deutschland nicht verfügbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikopol“ ()

My youth romantic comedy is wrong as I expected

Die Light Novel Serie "My youth romantic comedy is wrong as I expected" bekommt eine Anime Adaption. Austrahlung beginnt voraussichtlich im April 2013.
      Produzierendes Studio wird Brain's Base sein, verantwortlich u.a. für Baccano!, Durarara!! oder Penguin Drum.

Erstes Artwork sieht bereits sehr vielversprechend aus:

Monogatari - der "Rest"

Der "Rest" von *monogatari ist jetzt für den Sommer ab Juli bestätigt und spannt sich über zwei Saisons.

animenewsnetwork.com/news/2013…for-year-starting-in-july

Weiterhin keine Spur vom Film Kizumonogatari. Etwas unglücklich, da er ja die Vorgeschichte erzählt und damit eigentlich die Grundlage für TV Serien legen würde. Na ja.

Ghost in the Shell ARISE

Production I.G. hat bestätigt, dass in 2013 eine neue TV-Staffel aus dem Ghost in the Shell Universum produziert wird. Der erste Film "Ghost in the Shell" ist unter den Animationsfilmen regelmäßig unter den Top10 Klassikern. Die Serie wird daher mit großer Spannung erwartet, wobei gleichzeitig die Erwartungen sehr hoch sind.

Regie führt Kazuchika Kise, das Drehbuch stammt von Tow Ubukata. Weder der urspüngliche Regisseur des Films Mamoru Oshii, noch Kenji Kamiyama der für die TV Serie GitS Stand Alone Complex verantwortlich war, sind an der Produktion beteiligt.

Offizielle Webseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikopol“ ()

Oh ja ich wusste, dass ein Post zur neuen Ghost in the Shell Staffel kommen muss :D
      Tatsächlich bin ich aber eher skeptisch, was die neue Umsetzung in GitS:A angeht vor allem da der alte Regisseur nicht mehr dabei ist.
      Das Charakterdesign von Kusanagi ist auch ein anderes, aber das kann sie als Cyborg-Körper wohl selbst entscheiden.

Ich hoffe mal das beste für die neue Umsetzung, aber ich bezweifle einfach stark, dass es auch nur ansatzweise mit den alten Teilen mithalten kann.
      Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt