VerbesserungsVORSCHLÄGE!
-
-
Sag mal gibt es ne Möglichkeit Titel von Threads umzubenennen?
Ich vermute mal nein, zumindest hab ich es bisher noch nicht hinbekommen..
Wäre klasse, wenn man das ändern könnte, zumindest vielleicht mal für die Mods, weil einige User vielleicht ab und an einen Thread erstellen, den man vielleicht anders benennen würde, der Übersicht halber oder auch einfach nur, wenn der Tital mal unpassend gewählt wurde.
Was meint ihr dazu? -
ich fände es auf jeden Fall für Mods von Bedeutung... damit net immer die Admins Titel ändern können O_o
soweit ich weiß, können nur Supermods und Admins die Titel neu umbenennen...find das auch sehr umständlich, vor allem für den Marktbereich.
da wäre es sicher auch von Vorteil, wenn jeder User die Titel ändern könnte wie er mag ^^;;credits @ sky
-
-
Ja da muss ich Jeani zustimmen, zumindest im Marktbereich wäre es von Vorteil, wenn jeder User seinen Thread umbenennen könnte, auch einfach deshalb, weil sich das Angebot ja ändern kann und der Titel dann nicht mher passt und man deshalb immer ein neues Thema erstellen muss
Das hab ich mir da schon oft gewünscht!
@ Michael
Ich meinte auch nicht das Thema ich meinte wirklich den Titel, also quasi die Überschrift O.o kann man das als Mod auch? Wenn ja hab ich noch nicht rausgefunden wie das geht :/ -
-
-
-
Original von Ayanami-chan
Ja bitte, was die eigenen Überschriften angeht, wäre es ganz klasse das man das selbst wieder ändern kann (das ging doch mal oder?) ...man kann sich ja mal verschreiben? oder es ändert sich tatsächlich was... ^^ ...das is ein brennender punkt der mich stört, ansonsten alles oki ^^
nein im wBB ist das standartmäßig nicht möglich
allerdings, wie gesagt werde ich nach den im Moment anstehenden Veränderungen mich mal damit befassen ob ich es ändern kann -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen