Germanys Next Topmodel 2008
-
-
-
-
-
ach herrje!
warum haben sie bambi und caro behalten? die hätte ich direkt gehen lassen.
aber man will es ja für den zuschauer spannend machen und die einschaltquoten beibehalten.
ne freundin hätte jetzt gesagt: "das ist doch klar! die müssen das so machen." und dann folgt ne ellenlange erklärung. *puh*
egal! lassen wir uns am donnerstag überraschen!
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
ich hab jetzt gelesen, dass es nen "Geheim"-Protokoll gibt...was vorschreibt...wer fliegt...also das es schon vorher bestimmt ist O.o
nach diesem Protokoll gehen diese Woche Caro und Wanda O.o
also wenn Wanda gehen muss weiß ich auch net
aber ka inwieweit das stimmt...stand in unserer Tageszeitung ^^;;;credits @ sky
-
aha, interessante information.
obwohl wanda eine meiner favoritienen gewesen ist, finde ich es nicht wirklich schade, dass sie nicht ins finale eingezogen ist.
sie war in den letzen folgen immer sehr überheblich und überzeugt von sich selbst.
schade eigentlich, denn am anfang war sie noch einigermaßen "normal".
ich tippe ebenfalls darauf, dass caro ausscheidet.
sie und wanda haben doch ziemlich gute kritiken bekommen. und vielleicht denkt sich die jury auch, dass caro und wanda sich durch das ausscheiden nicht aus der bahn werfen lassen und weitermachen werden.
die beiden sind zäher, als bambi, jenny und janina.
aber egal.
ich finde rolfe immer total geil, wenn er seine lippen so merkwürdig spitzt.
erinnert mich direkt an zoolander!*hehe*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
@aya-chan
zerschmetternde worte!
aber irgendwie wahr. bambi oder jenny haben nichts besonders an sich, wo ich sagen würde "wow"...
boah! apropos! ich hab nen tolles mädel bei mir am bahnhof gesehen!
supertolle beine, sportliche figur und se~hr hübsches gesicht. dazu pechschwarze haare und leicht gebräunt! ... leider nur ein bisschen zu klein um model zu werden, aber die hatte definitv etwas!
ich frage mich auch schon die ganze zeit, ob ich mit nem make-up artist ebenfalls so aussehen könnte... *schäm*
steckt nich in jeder von uns ein kleines model! *hehe*
-
Ich hoffe das es Christina macht...warum?
Weil ich finde, dass die anderen die letzten male voll arrogant rüberkamen.....Ich finde Jenny geht noch.....wobei sie wirkt i-wie so kühl un auch etwas arrogant.....Nya ich finde es auf jeden fall gut, dass Wanda draussen is...die kam am ende auch voll schlimm rüber.....Erst war ich für Caro aber oh gott....jetzt net mehr....ich denke aber auch, dass sie gehen muss....Nya...wenn Janina es wird....fände ich ok aber auch net besonders toll..... -
-
-
-
-
-
viele tippen ja darauf, dass jenny als siegerin hervorgehen wird.
lassen wir uns mal überraschen.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPiggy“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0