Germanys Next Topmodel 2008
-
-
-
-
Was ich fies finde ist das sich Christina so gesteigert hat. Und immer besser geworden ist und nur raus geflogen weil sie an Anfang zu scheu war. Also ich frag mich was daran fair sein soll. Genauso was ich sehr verwunderlich finde das die Liste so genau gestimmt hat. Ich habe langsam den Verdacht das es schon länger fest steht. Das ist jetzt nicht weil ich es Jenni nicht gönne sie ist auch Top ich bezweifele die Glaubwürdigkeit. Das die Endscheidung Heute gefallen ist.
-
-
Original von Ayanami-chan
... man muss nit alles glauben was in den Medien rumkusiert... die verbreiten viel mist...
Das stimmt auch die wollen auch nur Gelt verdienen. Verrückt ist es das die Liste stimmt. Auf jeden Fall war ich erstaunt über Christina das sie nach dem sie raus war direkt danach so sicher gelaufen ist. Ich wäre da nicht mehr in der Verfassung nach dem Rausschmiss. Eigentlich können alle auf sie Stolz sein so weit gekommen zu sein. Das ist schon was. Und gut sehen alle 3 aus. -
Natürlich ist die Entscheidung gestern nicht gefallen, sondern schon viele Wochen davor, das ist doch ganz klar. Gestern wurde das Ergebnis schlicht und einfach nochmal bestätigt für die Jury. Nach einem so langen Zeitraum der Zusammenarbeit kennt man die Models ziemlich gut, man kennt ihre Stärken und ihre Schwächen, da ist es doch ganz klar, dass die Entscheidung schon vorher fällt. Damit Christina oder diese andere Puppe da es geschafft hätten, hätten sie gestern wirklich außergewöhnlich gut sein müssen...
Sowas ist bei Menschen aber nicht drin, es sei denn sie sind unter Drogen. -
naaaa~ also ich muss sagen, dass mir die zweite staffel viel besser gefallen hat.
ich hab das finale leider nicht sehen können, aber ich glaube, dass ich auch das interesse ziemlich daran verloren habe (obwohl ich ja am anfang so begeistert davon war).
aber das liegt auch größtenteils an den ganzen zeitungsartikeln, die ich über gntm gelesen habe. da waren schon ziemliche klötze dabei, aber wir wissen ja alle, dass die show sich vermarkten will und dass das dort eigentlich nicht wirklich etwas mit dem wirklichen modelleben zu tun hat.
aber naja. die fotos von jenny sehen auf jeden fall echt toll aus! sie ist ein wirklich hübsches mädel und hat es auf jeden fall verdient, da sie eine der wenigen war, die nicht so von sich überzeugt war. hoffentlich bleibt sie auch weiter so bodenständig.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ja, jetzt wirklich?! fuiiiiii spinne! *hehe*
hör mal, yoiko! du hast aber ziemlich lange gebraucht um mir zu antworten! *argh* hast du mich denn überhaupt nicht mehr lieb? *heul* (mal davon abgesehen das wir uns überhaupt nicht kennen und so, aber... wie kannst du nur?) *...* "theatralische musik stimmt ein"
"pp verlässt aufgelöst die bühne"
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0