Morning Musume

Cool! ^^
      Also ich würde mir einen Solosong von Kanon und Riho gut vorstellen, weil sie eben richtig gut singen können! (Was ja im Bijou Gaku gezeigt wurde!)

EDIT: Die Goods des ersten FC Tourd mit der 9th Gen Members zusammen! Awww Kanon, Riho!!! *_* *siehe Link unten*
      up-fc.jp/helloproject/news_Info.php?id=1871

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

neue Infos zu den LE Versionen der neuen Single:

Jede LE DVD von den Singles kommt mit einer alternativen PV und wird außerdem ein Interview mit der 9th Gen haben....ein Mitglied PRO Edition:
      A 譜久村聖ソロインタビュー (Fukumura Mizuki)
      B 生田衣梨奈ソロインタビュー (Ikuta Erina)
      C 鞘師里保ソロインタビュー (Sayashi Riho)
      D 鈴木香音ソロインタビュー (Suzuki Kanon)

*applaus*
      credits @ sky
      Das ist geil!!! :DDDD
      Und je nach dem, wie der Song wird, kaufe ich vielleicht alle LEs xD

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      endlich!
      endlich! endlich!!!! *___*
      das Warten hat sich gelohnt...

meine FC DVD von Morning Musume in Paris ist endlich auf dem Weg zu mir!!!! JUHU!!!! ^^

Ich freu mich schon so drauf *_*

Ob ich mich in der Menge beim Konzert entdecke...?
      *hi hi* Bin schon gespannt ^-^
      credits @ sky
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Me5HHXdlzPI&feature=player_embedded[/video]
      45th single Preview

anscheinend singen alle Kyuukies...
      das ist ja schonmal genial

schlechte Quali
      aber ich finde der Song ist NICHT schlecht :)

hier die Lines

Yasshii Eripon Zukki Fukuchan

daisuki sugicha iya deSU KA
      nihon no genki wa dou narimaSU KA
      SUKASUKA BIITO wa suki deSU KA
      anata wo shiritai [all 9th gen] YEAH!
      credits @ sky
      Also das sagt mir bis jetzt nichts... D:
      Ich bräuchte schon eine längere Preview, um meine Meinung abgeben zu können!
      Aber es hört sich echt gut an... Doch das kann sich bei mir ändern, wenn cih eine längere Preview gehört habe...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=pTyuJSgeNlo&feature=player_embedded[/video]

Da das Video das Jeani gepostet hat schon wieder weg is, hier nochmal das Songpreview.

Ich finds einerseits schön, dass Momusu wieder nen fröhlicheren Song kriegt und er passt auch sehr gut, da ja jetzt so viele jüngere Mitglieder dazu gekommen sind =)
      Aber ich mag die ernsteren/erwachseneren Lieder von momusu genauso gern ^^ Mal schaun wie das PV wird =) Auf jeden Fall hört sich der Neuzugang schon sehr gut an ^^
      Die hören sich nicht schlecht an!! ^^
      Und da ich nun eine bessere Preview vom Song gehört habe, mag ich den Song jetzt auch! :D

die Tracklist der 45th Single ist raus:

Tracklist:
      01.まじですかスカ!
      02.もっと愛してほしいの
      03.まじですかスカ!(Instrumental)

01. Maji desu ka SUKA!
      02. Motto Ai shite Hoshii no (I want you to love me more)
      03. Maji desu ka SUKA!

----------

und es ist schon die 46th Single angekündigt!!!
      sie kommt am 18. Mai 2011 raus!

es gibt LE A, LE B, LE C und RE Version
      credits @ sky
      Whoot?!
      Die Single ist noch nicht mal raus und schon wird die nächste angekündigt?! O_O Nach Berryz jetzt MM dran oder was?! XDDD

finde es auch zu früh...
      mit der neuen Single xD
      aber naja...

---

[video]http://www.youtube.com/watch?v=1nlx6KeZkeA&feature=player_embedded[/video]

Radio Preview erstmal der 45th Single jetzt XD

also ich muss leider sagen... wenn ich jetzt auch den Refrain jetzt höre....
      gefällt mir die Single immer weniger...
      sie ist irgendwie langweilig...vor allem der Refrain.... ka...

also versteht mich net falsch...sie ist net schlecht... aber...hmmm :(
      so toll find ich sie dann net...und ist net so ein wirklicher Ohrwurm....jedenfalls grad noch net....
      *grübel*

also ich find die Single mittelmäßig bisher...vielleicht ändert sich das noch ^^;
      credits @ sky
      Ich stimme dir zu, Jeani! D:
      Die Single hat nicht gerade den Ohrwurm-Effekt, den ich mir dabei erhofft hatte...
      Ich kaufe sie mir nicht.. Dafür ist sie zu durchschnittlich!

Also ich mag den Song irgendwie =)
      Ist mal ne nette Abwechslung - ein richtiger Gutelaunesong ^^ Und ich denke als Einstieg für die Neuen ist der Song genau das Richtige. Ich denke für so erwachsene Songs wie die letzten Momusu-singles waren, wären sie noch nicht gut genug stimmlich und würden auch noch nicht so gut in das Image passen. Von daher genießen ir mal das "junge" Momusu (Durchschnittsalter hat sich ja etwas nach unten verschoben ^^) und gucken, was sich so entwickelt =) Ich persönlich mag zwar auch einige der "ernsteren" Songs lieber als den Song hier, aber ich kann damit gut leben und freu mich schon auf das PV =)

Toll find ich auch, dass alle Sololines gekriegt haben ^^ So fair war Momusu bei der Linedistribution lange nicht mehr XD
      Die klingt wirklich viel besser als die A-side :D
      Ich bin immer noch unsicher, ob ich mir diese SIngle zulegen soll oder nicht...