Morning Musume
-
-
-
Ich mag es, dass Reina's offizielle Farbe nun weiss ist! :D
Gab es schon lange nimma, dass ein Member von einer UNit im H!P die Farbe weiss hatte.. (bzw. es niemand bisher hatte ><)
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
-
-
die Morning Musume Single kommt jetzt am 06. April 2011 raus
helloproject.com/news/1103231800_hello.html
also noch 2 Wochen warten ^^credits @ sky
-
-
-
-
Und hier ist das Full PV! Muss es mir nachher gleich noch ansehen, bin nur grad noch anderweitig beschäftigt. Aber ich freu mich drauf, fand das Preview schon nicht schlecht ^^
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Cx69hbl_IOI&feature=player_embedded[/video]
EDIT: Also mir gefällts super! Is mal irgendwie was anderes und die Neuen kommen auch gut zur Geltung, sehr schön! Da freu ich mich schon auf das nächste PV! -
endlich hat es jemand zusammengeschnippelt
*hi hi*
tolles PV...ist zwar jetzt nicht übermäßig spektakulär...ABER ich mag die Klamotten, ich mag den Tanz und den Song mag ich mittlerweile auch mehr...wird zwar nie mein Fav MoMu Song werden...aber er ist ok
vor allem find ich es gut das die Kyuukies soviel Spotlight kriegen! Great Job UFA! ^^
ABER was ich mich frage: Was soll dieser "Zwerg" (????) da im PVund dieser Kaktus...LOL
credits @ sky
-
Also ich mag den Song :) Ist jetzt zwar kein Ohrwurm-lastiger Song wie bei Berryz und C-ute es der Fall ist, aber trotzdem guter Song!
Ich finde es auch gut, dass die neuen Member mehr Solo lines bekommen haben! Bei den Pandas war das leider nie der Fall .___. Se haben nur ein einzigen Line pro SOng bekommen und ansonsten: Background dancer oder Chorus singer....
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Melodix Performance
subbed!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=5eRrnojw01k&feature=player_embedded[/video]
Gott ist das genial!!!
Zukki und der Schmetterling...HAHAHAHA
und auch die Quiz-Fragen sind cool...da sticht Zukki für mich auch wieder rauslol
die ist echt witzig
zur Performance:
angeblich sollen Zukki, Erina und Mizuki Playback singen
die anderen nicht?! ^^
aber guter Auftritt ^^
für den Anfang schlagen sich die Neuen doch echt supercredits @ sky
-
Die neuen member werden imer besser ,selten so gut gelacht ,die frage von sayumi ist auch genial .
Eripon ist mein favorit von den neuen .
Hoffen das Morning musume wieder so genial wird wie 2004-2007.
Hat wer gewusst das nakazawa yuko nicht gern Bananen mag ,das einzige was yuko nicht mag ist dass vor ihr jemand auf die bühne bei nen konzert geht wusste ich. -
das offizielle PV ist endlich raus! ^^
(wer sich jetzt wundert: sky hatte eine Fan-Version gepostet...die wurde von Fans zusammengeschnitten und aus TV-Ausschnitten zusammengesetzt! XD)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Hl-m0AKv5OY&feature=player_embedded[/video]
das Video hier geht auch etwas länger ^-^credits @ sky
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1