Morning Musume
-
-
Darauf zu antworten ist etwas zu früh. Aber mir gefallen die neuen Songs - soweit das in den Konzertaufnahmen zu erkennen war - ziemlich gut. Besser als die Single, die ich ja inzwischen auch mag.
Ich muss das Album erst mal in "echt" (also Originalqualität) gefühlte 100x hören und dann sacken lassen.
Aber bisher bleibe ich wohl dabei, dass das 4. Album für mich ungeschlagen auf Platz 1 ist. ;-)
Wie kommt es denn, dass Du die 10 nicht magst???? -
Sorry wegen des "Doppelpostings", aber ich muss es loswerden: Nachdem, was gestern Abend bis heute Morgen bei dem offiziellen YT-Channel in der Kommentarspalte zum neuen MM-Video vor sich ging, prophezeie ich eine große Zukunft für diese Single!
Dadurch, dass das Video auf der YT-Startseite war, fanden erstaunlich viele neue Leute das Video. Und während die braven Japaner alle im Bett lagen, übernahmen die neuen und westliche Fans die Kommentarspalte. Das hat nun zu 3531 Kommentaren in wenigen Stunden geführt.
Und abgesehen von einigen Dumpfbacken sind es größtenteils positive Kommentare.
Da es die Japaner (die inzwischen natürlich wach sind und das alles mitgekriegt haben) es lieben, wenn das Ausland sie wahrnimm t könnte das zu Berichten in Nchrichten etc. führen, was wiedrum zu einem Push für die Single führen könnte. Zumindest habe ich das Gefühl. Bin gespannt, was sich tut. Nur schade, dass es noch eine Woche dauert, bis die Single erscheint ... -
-
Mein Gedanke war: Wenn die Japaner merken, dass im Ausland so ein großes Interesse herrscht, dass sie ihr über die Jahre hinweg erlahmtes Interesse vielleicht wieder aufbringen können. Soll heißen, die Leute, die lange nicht MM beachtet haben, werden vielleicht wieder aufmerksam.
Das klappt aber nur, wenn irgendwelche Medien darüber berichten, so wie damals bei Chisatos YT-Tanz-Videos oder so.
Inzwischen bin ich übrigens "verliebt" in den Song "My way" vom neuen Album ... -
-
-
Vermutlich weisst Du es schon, aber dennoch:
< Limited Edition A+B+C & Regular Edition CD Track List >
01. Kono Chikyuu no Heiwa wo Honki de Negatterun da yo!
02. Kare to Issho ni Omise ga Shitai
03. Kono Chikyuu no Heiwa wo Honki de Negatterun da yo! (Instrumental)
04. Kare to Issho ni Omise ga Shitai (Instrumental)
< Takahashi Ai Version CD Track List >
01. Kono Chikyuu no Heiwa wo Honki de Negatterun da yo!
02. Jishin Motte Yume Motte Tobidatsu Kara (Takahashi Ai solo)
03. Kono Chikyuu no Heiwa wo Honki de Negatterun da yo! (Instrumental)
< Limited Edition DVD Track Lists >
01. Kono Chikyuu no Heiwa wo Honki de Negatterun da yo! (Close-up Ver.) – Limited Edition A only
02. Kare to Issho ni Omise ga Shitai (Close-up Ver.) – Limited Edition B only
03. Kono Chikyuu no Heiwa wo Honki de Negatterun da yo! (Another Ver.) – Limited Edition C only -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, hübsch sind sie beide =3 Aber ich find grad die Posen auf dem RE Cover z.B. interessanter als die eher Close-up-mäßigen Bilder vom LE-Cover ^^ Und der blaue Hintergrund zu den Engeln passt noch nen Ticken besser finde ich =) Obwohl ich hellgrün eigentlich lieber mag als Farbe xD Ach, beide sind toll aber RE find ich bisschen schöner und das freut mich weil ich die kaufen will =3 hihi
-
Lasst uns feiern gehen! ^^ *liebäugel*
Morning Musumes 47th Single "Kono Chikyuu no Heiwa wo Honki de Negatterun da yo! / Kare to Issho ni Omise ga Shitai" hat am ersten Tag (!!!) in den Charts schon 26,411 CDs verkauft *yyeeaahh*.
Hier das ganze Ergebnis:
First Day Rank: 2
First Day Sales: 26,411
Das wäre ja klasse :)
Hier übrigens noch ein kleiner Vergleich zu anderen Singles:
First Day Sales von anderen Morning Musume Singles:
13,209 Only you
14,426 Maji desu ka ska!
15,783 Onna to Otoko
15,525 Seishun Collection
16,452 Onna ga Medatte
Also hat die Single am ersten Tag das Doppelte verkauft wie "Only you" ^^credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher